Funkelfaden Banner Frieden

Bastelmaterial organisieren – Bänder ordentlich aufbewahren

Bunte Bänder ordentlich aufbewahren

Wenn ich schöne Bänder sehe, kaufe ich mir immer wieder gerne den ein oder anderen Meter. Die landeten dann alle in einer Kiste und warteten dort auf ihren Einsatz. Und wie sollte es anders sein, endete diese Kiste dann in einem großen Bänderchaos. Ich habe immer wieder versucht, die Bänder zu sortieren, aber die ideale Lösung war bisher nicht dabei. Jetzt habe ich endlich eine Alternative für mein Bänderchaos gefunden. Dazu habe ich alle Bänder einfach auf alte Bilderrahmen gewickelt und mit Stecknadeln auf der Rückseite befestigt.  Und plötzlich war die ganze große Kiste voller Bänder auf zwei kleinen Bilderrahmen aufgewickelt, die als zusätzlicher Vorteil viel weniger Platz in Anspruch nehmen als zuvor.

Bastelmaterial - Bänder ordentlich aufwickeln

 

, ,

Eine Antwort zu “Bastelmaterial organisieren – Bänder ordentlich aufbewahren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen