Kommentare

Berlinerie – Schnittmuster für die ganze Familie + 3×1 eBook gewinnen — 101 Kommentare

  1. So viele schöne Schnittmuster, da kann ich mich kaum entscheiden… aber ich würde das Shirt Bärliner Tante nehmen, so ein basic Schnitt könnte ich gut gebrauchen

  2. Bärliner Cardigan!
    Da ich mir mit einer Overlockmaschine selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht habe könnte ich sie damit ausprobieren

    • Ich finde den Schnitt Bärliner Tante sehr interessant.
      Und übrigens die Idee ein individuelles Vermessen bzw. Nähcoaching anzubieten echt Klasse
      LG Sabine

  3. Ich müsste eine Entscheidung treffen zwischen Bärliner Hoodie oder Feel Good Kleid … Sind beide sehr schön … hmmm ach eines von beiden :-))

  4. Da die Mäuse zwischen Größe 86 und 128 tragen, würde ich sehr gerne das KOMBI Ebook Räubärhoodie+ Räubärhoodie Baby nehmen. Die anderen Schnitte sind aber auch echt hübsch.

  5. Ich würde mich über das Ebook Räubärhoodie oder Räubärhoddie Baby für meine Enkeltöchter freuen, sie sind zwischen 4 Monaten und 7Jahre alt.

  6. Der Räubarhoddie und der Räubärhoddie Baby wären perfekt für meine drei Enkeltöchter. Sie sind zwischen 4 Monaten und 7 Jahre alt!

  7. Guten Abend, ich würde den Bärliner Hoodie als Schnittmuster nehmen. Dann beköme ich endlich einen Gelegenheit mal was für mich zu nähen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.

  8. Oh idt das toll! So schöne Schnittmuster. Mein Herz schlägt ja besonders für die Bärliner Übergangsjacke. Viele liebe Grüße und 1000Dank für den schönen Adventskalender. Maika

  9. Ui, da fällt die Auswahl schwer. Vermutlich würde ich den Bärliner Hoodie nehmen, obwohl ich die Sommersocke Sarah auch prima finde.

  10. Wow- die Auswahl is aber wirklich schwer…
    Ich würde mir dann selbst was aussuchen (nicht schon wieder die Kinder;-)): das feel-good Kleid
    LG, Barbara

  11. Da sind schöne Schnittmuster dabei. Ich würde mir das Wickelkleid aussuchen. Ich weiß nur nicht, ob für mich oder dich lieber in der Teens-Variante für meine Mädels.
    Liebe Grüße
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren