Kommentare

Blogparade – Zeigt her eure Haustiere — 5 Kommentare

  1. ♥ hach… Blume ist so eine Süße, und wie aufgeweckt sie schaut! 🙂
    aber ich liebe meine Katerbuben, weil ich mit denen nicht bei Wind und Wetter raus muss 🙂 und sie nicht nach Regen riechen.
    Ich wünsch euch noch ganz viel schöne Zeit miteinander. ♥
    LG Claudia

  2. Hach Gott ist Blume aber eine total süße. Die würde ich aber sehr gerne mal durchknuddeln und mit ihr Spielen bis zum geht nicht mehr. Total sweet. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Pingback:Auslosung und Übersicht eurer Beiträge – Blogger-Aktion zeigt her eure Haustiere › Die Testfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.