Funkelfaden Banner Frieden

Das Weihnachtsbasteln beginnt

Applikationen von UnionknopfIn der ersten Novemberwoche wird bei mir Geburtstag gefeiert, was immer mit zeitaufwendigem putzen und kochen verbunden ist. Direkt danach beginnt für mich die Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Bis Weihnachten sind es zwar noch einige Wochen, aber wenn die Weihnachtsdeko erst an Heiligabend fertig ist, bringt es ja leider auch nichts mehr. Also eröffne ich ab heute offiziell das Weihnachtsbasteln. In der letzten Woche habe ich ein Testpaket von Unionknopf erhalten, mit weihnachtlichen Applikationen, Borten und Bändern in traditionellen Weihnachtsfarben, sowie Weihnachtsknöpfen und Glitzersteinen. Die Applikationen finde ich total niedlich, insbesondere der Weihnachtsmannmantel und der kleine Elch mit Glocke haben es mit angetan und ich habe schon direkt eine Verwendungsmöglichkeit im Auge. Zu kaufen gibt es sowohl Applikationen, als auch Knöpfe z.B. bei stoffe.de (Werbung). Die niedlichen Weihnachtsmotive haben bei mir direkt für Vorweihnachtsstimmung gesorgt, so dass ich jetzt richtig Lust auf Kekse backen, basteln und Weihnachtslieder habe 😀Bänder und Glitzersteine von Unionknopf

In den nächsten Wochen werde ich euch meine Weihnachtsprojekte vorstellen. Einen Fokus werde ich in diesem Jahr auf einfache Geschenk- und Dekoideen legen, die nicht allzu viel Zeit und Geld kosten.

Habt ihr schon mit dem Weihnachtsbasteln begonnen?
Weihnachtliche Knöpfe von Unionknopf

Bevor ich es vergesse, ich darf ja noch die Gewinnerin des „Schnellstrickbuches“ auslosen.

Edit: Die Gewinnerin ist inzwischen benachrichtigt 🙂

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stricken!

Leider kann meist nur einer gewinnen, aber demnächst gibt es bestimmt wieder eine kleine Verlosung.

Die gezeigten Produkte wurden mir kostenfrei von Unionknopf zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen