Funkelfaden Banner Frieden

EM-Abseits Bloggerspiel Woche 3 Tierischer Fußball

EM-Abseits Bloggerspiel Woche 3 Tierischer Fußball 1Das Bloggerspiel EM-Abseits geht in die nächste Runde. Diese Woche steht die Partie zwischen den Soccer-Bloggern und den Fußball Schockern unter dem Motto Tierischer Fußball.

Als kreativer Mittelfeldspieler möchte ich heute die Soccer-Blogger mit einer kleinen Videoeinlage zum Sieg führen.

Die Hauptdarstellerin nennt sich Blume und hat schon für unterschiedliche Teams gespielt. Hier seht ihr sie zu ihrer Zeit bei St. Pauli, aktuell trägt sie allerdings das Tuch des deutschen Meisters. Der 3. Spieltag konnte bei frühlingshaften Temperaturen im Park stattfinden. Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es hier die Möglichkeit sich die TV-Übertragung anzusehen.

Viel Spaß!

 

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=6SaeNp0lebY“]


13 Antworten zu “EM-Abseits Bloggerspiel Woche 3 Tierischer Fußball”

  1. Klasse Video.
    Im übrigen genial, wie Blume den Ball annimmt. Auch die enge Ballführung ist nahezu Perfekt. Lediglich am Spielfeld sollte mal was geändert werden. Is ja schon fast wie bei den Bayern 😉

    LG

  2. Wow, tolles Video, echt selbst gemacht???!!!
    Fleißkärtchen mal…. Ich glaube ich muss mich jetzt echt mal an die Fleißkärtchen machen…….

    Super!

    LG Mella

  3. Klasse Video! Und wie der Ball bis zum Letzten verteidigt wird….
    Erinnnert mich an meine Maxi beim Gassi-Gehen. Das war auch immer so schön.
    Sie hatte zwar nicht nur Fußball im Sinn, hätte hier aber bestimmt gerne mitgemacht. 🙂

    LG Timm

  4. EM-Abseits: Fußball und seine tierische Wirkung – Runde 3…

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Ein drittes Mal treffen die Schocker-Blogger auf die Soccer-Blogger. Viel Zeit für das Training blieb uns dieses Mal nicht. Nur wenige Tage zum Ausruhen sind uns nach dem anstrengenden Spiel der letzten Runde geblieben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen