Funkelfaden Banner Frieden

Fashion Exchange in Berlin + Freikarten

Fashion Exchange in Berlin + Freikarten 1

Freikarten Fashion Exchange Berlin 2013Am Sonntag den 24.11.2013 findet mit dem Fashion Exchange in Berlin ein ganz besonderes Shoppingevent statt. Unter dem Motto „Von Frauen für Frauen“ kann an diesem Tag ausgiebig eingekauft werden. Beim ersten Fashion Exchange im Frühjahr war ich leider nicht dabei, aber da ich so viel positives gehört habe, werde ich dieses Mal auf jeden Fall vorbeischauen.

Auf zwei Etagen befinden sich im Postbahnhof am Ostbahnhof unzählige Stände mit Bekleidung. Auf der oberen Etage, dem „ersten Frühling“, findet ihr Designermode und handgenähte Einzelstücke. Im unteren Bereich, dem „zweiten Frühling“, wird Second Hand Bekleidung verkauft. Außerdem gibt es noch eine DaWanda-Area und einen Genussbereich. Kinder und Männer, die übrigens keinen Eintritt zahlen müssen, können in zwei separaten Bereichen abgegeben werden, so dass Frau ganz entspannt shoppen kann 😉

Finde deinen Stil

Püppikram und Personal Shopper Berlin
Quelle: http://pueppikram.de

Für professionelle Beratung stehen euch beim Fashion Exchange Andrea Lakenberg von Personal Shopper Berlin und Silke Kamchen von Püppikram zur Seite. Auf einer Aktionsfläche könnt ihr euch von Silke in Sachen Make-up beraten und schminken lassen. Dafür nimmt Silke bereits vorab Anmeldungen per Mail entgegen. Andrea hingegen führt euch durch den Designerbereich des Fashion Exchanges und unterstützt euch bei der Wahl des passenden Outfits. 

Ich habe Silke übrigens bei einer ähnlichen Veranstaltungen kennengelernt, bei der sie mich geschminkt hat. Abgesehen davon, dass sie weiß was sie tut und absolut professionell schminkt, ist sie auch noch unglaublich nett und konnte selbst mir als Make-up-Minimalist einige hilfreiche Tipps vermitteln. Ich kann euch daher nur empfehlen, die Chance beim Fashion Exchange wahrzunehmen.

Freikarten für den Fashion Exchange

Der Eintritt beträgt nur drei Euro, Kinder und Männer zahlen wie erwähnt keinen Eintritt. Mit etwas Glück könnt ihr aber auch Freikarten gewinnen. 

Die liebe Silke von Püppikram stellt euch 2 x 2 Freikarten zur Verfügung. Wenn ihr also gerne nächsten Sonntag beim Fashion Exchange vorbeischauen möchtet, hinterlasst einfach unterhalb dieses Artikels oder bei Facebook bis zum 20.11.2013  um 18.00 Uhr einen Kommentar. Die Gewinner werde ich umgehend kontaktieren, so dass ihr eure Tickets noch rechtzeitig erhaltet.

Wir sehen uns beim Fashion Exchange 🙂


4 Antworten zu “Fashion Exchange in Berlin + Freikarten”

  1. Hallo liebes Funkelchen,
    das klingt spannend und ich hab sowas noch nie erlebt. Noch dazu würde ich dich vielleicht treffen 🙂
    Gern würde ich gewinnen. 🙂
    Ein schönes WE für dich und deine Lieben
    Claudia

  2. Ich freue mich so sehr, nächstes mal würde ich auch gerne etwas selber verkaufen 🙂
    Gerne würde ich auch mal gewinnen! 🙂
    Schönes Wochenende!
    LG,

    Valeria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen