Kommentare

Feminine & moderne Schnittmuster von NUDE Collective + Verlosung — 46 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über den Crooped Hoodie Schnitt freuen und ihn für meine 12-jährige Nichte nähen. Danke für die Gewinnchance und einen schönen Nikolaus.

  2. Was für schöne Schnittmuster, das Label kannte ich noch gar nicht. Ich würde mich wohl dur das Latzkleid/Latzhose Schnittmuster entscheiden, wenn ich gewinnen sollte. Frohen Nikolaus 🙂

  3. Guten Abend,
    ich würde gern das Schnittmuster für Crooped Hoodie gewinnen.
    Vielen Dank für das GEwinnspiel und einen schönen Nikoluasabend noch.

  4. Hallöchen
    Nun, meine Große würde sich über den Crooped Hoodie freuen (solange ich näh uns sie tragen kann)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins WE
    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren