Kommentare

Schnittmuster zum Taschen nähen von elbmarie — 97 Kommentare

  1. Die Tasche Ludwig ist der Hammer. Gleichwohl erinnert es mich an „mein“ Kindertrainingskind Ludwig. Seit November ist die Kletterhalle dicht und ich vermisse die Kids total.

    • Ludwig mit dem maritimen Design ist top. Hätte Lust „ihn“ in den nächsten Saison als Bootstasche zu nutzen. Bekomme dann bestimmt neidische Blicke auf dem Steeg. ⚓⚓⚓

  2. ich konnte nicht länger warten und habe mir die Lunchkultur gestern gegönnt…🙈sonst wäre die es geworden. Ich finde ja die Minilu auch toll, oder doch Ludwig….oder die Dufflebag🤔
    schwere Entscheidung!
    Danke für die Gewinnmöglichkeit🍀🎶🎄

  3. Ich find ja die Reise udn Sporttasche ganz toll. Würde mich freuen , wenn ich das Schnittmuster gewinne und sage schon mal DANKE für die Gewinnchance und den tollen Kalender.

  4. Ich fände die sweaty-oder den beachboy oder die cilly super, kann mich da noch nicht so entscheiden….aber die Taschen nähen sich echt super!

  5. Ich finde alle Schnittmuster toll. Aber am liebsten hätte ich das Schnittmuster Betta oder Pippa. Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Berlin von Monika

  6. Ich Liebe die Taschenschnitte von Sabine -immer mit dem Gewissen extra, gut durchdacht und einfach erklärt.. tatsächlich fehlt mir auch nur noch das Lunchkultur-schnittmuster in meiner elbmarie-sammlung.

  7. Das ist richtig schwierig. Die Taschen sind alle umwerfend gut durchdacht. Genau mein Geschmack. Besonders jedoch gefällt mir Glorietta. Euch allen schöne Weihnachten und bleibt gesund.

  8. Minilu gefällt mir am besten. Die LALE habe ich bereits von Elbmarie genäht und sie begleitet mich täglich. Ich würde mich über eine weitere Tasche von Elbmarie freuen

  9. Ich würde mich für Ludwig entscheiden, weil ich die einfache Form der großen Reisetasche toll finde, außerdem würde ich gerne mal wieder vereisen und wenn es nur ein Wochenende bei meiner Mama ist (wofür die Tasche ja toll wäre) :o)

  10. Wow, so tolle Ideen, da kann ich mich echt nur sehr schwer entscheiden. Der „Ludwig“ ist klasse, aber auch „Minilu“ ist so schön, die kleine „Loretta“ gefällt mir ebenso gut wie die „Lunchkultur“. Aber ich glaube, ich habe noch ein wenig Zeit um mich zu entscheiden, denn noch dauert es ja etwas, bis die Gewinnerin gezogen ist

  11. Wow was für wunderschöne SM, da fällt einem die Entscheidung ja nicht leicht. Ich finde das Ludwig Kombi book echt klasse. Vielen Dank für die schöne Gewinnspiel Möglichkeit.

  12. Die Lunchkultur wäre genau mein Fall. Leider bin ich bisher noch nie zum Taschen nähen gekommen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt 🙂

  13. Ich würde mich über das Ebook LUNCHKULTUR freuen. LUDWIG nähe ich gerade als Tasche für´s Schwimmtraining, um alle meine Sachen, inkl. Fön, ordentlich zu verstauen, wenn die Schwimmbäder wieder geöffnet sind.

  14. Ich glaube Betta oder Traveltrio würde mir gut gefallen. Danke für die tolle Gewinnchance 🍀🍄 und ein schönes drittes Adventswochenende!🎅🎄🎁

  15. Also, ich würde mich über ein Kombi ebook freuen… mimilu und lotti wäre toll!
    Danke für das tolle Türchen!
    Liebste Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>