Kommentare

Funkelfaden Bastelbuch – Sterne basteln aus Papier für Kleine — 36 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    für das Jahr 2020 wünsche ich mir auf funkelfaden.de, dass Du so kreativ und spannend weitermachst, wie bisher. Dazu viele Berichte vom Funkelfadenhaus, Deinem Garten und natürlich viele Bastel- und Handarbeitstipps und -anleitungen 🙂 ♥

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Ich habe die Seite heute neu entdeckt und finde sie sehr interessant.
    Da ich im offenen Ganztag einer Grundschule arbeite, bin ich immer auf der Suche nach kleinen Kreativprojekten. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich freue mich über viele neue Ideen zum Thema Nähen für Erwachsene und Bastelideen mit Kindern.

  3. Ich bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen… und muss sagen, das was ich bis jetzt entdeckt habe gefällt mir sehr. Aus diesem Grund habe ich keine Wünsche für 2020, sondern werde erst mal in Ruhe mal hier durchstöbern und ausprobieren.

  4. Ich wünsche mir weiterhin viele kreative Ideen, vor allem zum nähen. Die Berichte über dein Haus finde ich aber auch besonders spannend und warte gespannt darauf wie es dort weitergeht.

  5. Die Hausberichte sind sehr interessant und inspirierend, aber auch das Nähen sollte weiterer Bestandteil des Blogs sein. Deine Bauchtasche habe ich jetzt schon dreimal genäht, sie ist echt toll.

  6. Ich hab Deine Seite auf Grund des Adventskalenders zufällig entdeckt und finde sie sehr gelungen. Besondere Wünsche habe ich so spontan keine, aber da ich gerne in vielen Bereichen kreativ bin, wird sich bestimmt immer was finden,womit Du mich inspirieren kannst. Mach weiter so!

  7. Dass du so bleibst, wie du bist und viele tolle Ideen zeigst. Auch das Funkelfadenhaus mit Garten wird sicher spannend.
    Solche Sterne haben wir letztes Jahr zu Weihnachten für die Großeltern gebastelt. Es wurden ein paar mehr, als Maus Großeltern hat, daher hängen die nun bei uns am Fenster 🙂

  8. Hallo,
    ich wünsche mir prinzipiell, dass du weitermachst wie bisher.
    Am allermeisten freue ich mich aber über Nähprojekte, wie deine TheodorA.

    Viele liebe Grüße
    Silvia

  9. Guten Abend,

    im Prinzip wünsche ich mir nicht viel von dir, bzw. euch. Es kann alles so bleiben wie es ist. Die Anleitungen sind super, die persöliche Note dahinter kann man sehen und lesen und alles ist mit viel Liebe gestaltet. Cool wäre, wenn es die Vorlagen auch Plottfähig gäbe, aber das ist nur ein „wäre schön wenn“.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen zweiten Advent Morgen.
    Gern würde ich das Buch gewinnen, denn unser Zwergenmädchen wird Ende Januar 4 und freut sich jedes mal wie Bolle, wenn man ihr Papier und Klebetreifen zum Absteln mirbeingt. In der Kita ist das Fach voll mit Selbstgebastelten Sachen. 🙂

    Alles Liebe

  10. Kreative Projekte die man auch mit ganz kleinen Kindern gut umsetzen kann und vielleicht auch welche die man gut mit einer größeren Gruppe Kindern umsetzen kann (Geburtstage, Feiern,…)

  11. Hallo Julia,
    Ich bin ehrlich gesagt erst durch die Adventskalender-Aktion auf deine Seite gestoßen und habe beim Rumstöbern schon so viele tolle Projekte entdeckt…sowohl für mein Männlein (fast 4 Jahre) als auch mich. Ich freu mich also auf schöne Projekte für Bastelnachmittage mit Sohnemann, wenn es stürmt und schneit und für mich wenn ich abends Zeit finde fürs Nähen.
    Danke für die Möglichkeit und ein gemütliches zweites Adventswochenende…

  12. Das Buch wäre perfekt für meine 4jährige Tochter. Wir basteln gerne gemeinsam! Wir würden uns sehr freuen! Für 2020 wünsche ich mir von funkelfaden weiterhin tolle DIY Anleitungen, Basteltipps und Nähinspirationen! Danke!

  13. Och einfach weiter so schöne Sachen aus deinem bunten Leben. Ich lese hier gerne mit. Vor allem weil alles so viel natürlicher wirkt als auf anderen hochpolierten Blogs. Auf dein Hausprojekt bin ich irre gespannt, mehr davon. 🙂
    Lieber Gruß
    dörte

  14. durch Zufallbin ich hier gelandet, und ich muss sagen, die Landung war perfekt. Ich bin auch kreativ und freue mich, wenn ich mal was anderes finde. was ich mir wünsche :
    Bleibe weiterhin kreativ und einfallsreich und vor allem gesund und munter, damit du uns viele Ideen bringen kannst.
    ich wünsche noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

  15. Was man sich wünschen könnte? Dein Nähanleitungen sind ganz wunderbar, die Bastelsachen lieben auch meine Kinder. Bin wunschlos glücklich und freue mich auf weitere Ideen von Dir!

  16. Oh… schon fast 2020.. bleib einfach, wie du bist, bitte. Besonders mag ich es, wenn du Mode für dich zeigst. Und natürlich deinen Adventskalender;-) viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.