Kommentare

Die schönsten Stickdateien – Make ma! — 53 Kommentare

  1. Meine neue Stickmaschiene ist noch jungfräulich und ich habe mich direkt in den kleinen Eisbär Paul verliebt und in die Behelsmaske Bär, die mit der Stickmaschiene genäht wird.Das würden meine allerersten Stickmotive werden die ich mit einer Maschiene Nähe.Freue mich schon sehr, sie endlich in Aktion zu sehen

    • Eule- Opa stickt mit seinen 83 Jahren immer gern tischdecken- hat sich dazu schon Stickrahmen und Lupe gekauft- das wäre ein Geschenk für die Enkel die Eulen lieben

  2. Schöne doodle Dateien oder auch kleine süße Tiere für Kinder Kleidung. ITH Dateien sind auch absolut meins.. 🙂 würde mich riesig freuen

  3. Leider habe ich keine Stickmaschine…. ich würde daher die Datei verschenken an eine Freundin. “Not without my coffee” gefällt mir besonders gut!

  4. Danke für die tolle Gewinnchance. Habe schon öfter ein Youtube Video mit den Beiden angeschaut. Ich liebe ITH-Stickdateien, aber auch Sprüche und Tiere gefallen mir sehr gut.

  5. Ich freue mich über fast alles zu allen Anlässen – würde mich aber über eine Stickdatei, mit der ich eine schöne Wohnungsdeko zaubern kann, am meisten freuen <3

  6. Meine Stickmaschine ist noch neu ,hab aber schon einiges für Weihnachten damit gestickt . Über Sprüche für Kissenbezüge würde ich mich sehr freuen !

  7. Meine Mädels mögen am liebsten alle Dateien mit einem Fuchs und die Safari Gang.
    Mir gefallen die Comicstickdateien und natürlich das ganze Zubehör fürs Sticken. Falls wir gewinnen bekommt mein Mann als erstes was gestickt, er beschwert sich immer, dass nur die Kinder was bekommen. Da müsste ich was lustiges finden.
    Liebe Grüße

  8. Ich mag Sprüche, aber auch schöne Motive. Von denen gibt es ja bei Marit und Mark ein paar um Shop. 😉 Ich freu mich auf unseren nächsten Stream. Hab einen guten Start ins Wochenende.

  9. Ich finde alle stickdateien schön, das war ein Grund für den Kauf einer Stickmaschine, weil man damit so wunderschöne Sachen und Verzierungen sticken kann. Das war immer a Traum und jetzt habe ich eine 😉

  10. Stickdateien individuell gestaltet, perfekt für mich…

    Ich würde Fische – naturgetreu oder auch Hunde-Sticker toll finden. Aber auch jeweils zur passenden Jahreszeit.

  11. Stickdateien für Labels interessieren mich sehr! Bestickte Labels hübschen selbst genähte Unikate wunderbar auf!

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>