Du möchtest Funkelfaden unterstützen?

Gerne biete ich euch die Nähanleitung für die Bauchtasche TheodorA mit einem ausführlichen Videotutorial kostenfrei an. Damit es regelmäßig neue Schnittmuster und Anleitungen geben kann, bin ich dankbar für eure Unterstützung.
Unterstützen per Like
Ich freue mich sehr, wenn du mir in den sozialen Netzwerken folgst. Hiermit unterstützt du mich kostenfrei. Ich freue mich, wenn du mir auf Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube folgst. Mit dem Newsletter bist du außerdem immer als erster über neue Schnittmuster und DIY-Projekte informiert.
Schnittmuster und Anleitung freiwillig bezahlen
Wenn du möchtest, kannst du das Schnittmuster für die Bauchtasche auch gerne freiwillig bezahlen. Der Betrag ist dabei dir überlassen, je nachdem, was du für richtig empfindest. Die freiwillige Bezahlung des Schnittmusters ist hier über PayPal möglich.
Regelmäßige Unterstützung mit Steady
Dir hat diese Anleitung besonders gut gefallen und du möchtest Funkelfaden mit einem kleinen Beitrag finanziell unterstützen? Dann beginne eine Mitgliedschaft auf Steady und trage so dazu bei, dass auch weiterhin kostenlose Bastel- und Nähanleitungen erstellt werden. Schon mit 3 Euro pro Monat kannst du Funkelfaden so unterstützten. Wer mag, kann auch eine höhere Unterstützung wählen. Hier erfährst du mehr.
Vielen Dank allen Unterstützern! Ihr macht es möglich, dass alles auf Funkelfaden.de kostenfrei zur Verfügung steht.

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr
Wenn du immer auf dem neuesten Stand über gratis Nähanleitungen, kostenlose Bastelanleitungen und alles rund um Funkelfaden bleiben möchtest, folge auf folgenden Kanälen
- Hier findest du Funkelfaden bei Instagram
- Hier findest du Funkelfaden bei Youtube
- Hier findest du Funkelfaden bei Facebook
- Hier findest du die Funkelfaden Nähgruppe bei Facebook
- Hier findest du Funkelfaden bei Pinterest
- Hier abonnierst du den Funkelfaden Newsletter
Du hast etwas nach einer Funkelfaden-Anleitung gebastelt oder genäht?
Dann verlinke Funkelfaden auf den sozialen Netzwerken @funkelfaden #funkelfaden
Ich freue mich auf deinen Bilder und dein Feedback ❤️