Kommentare

Genäht – Gemütlicher Pullover aus Glitzerstrick — 10 Kommentare

  1. Ahhh! Ich liebe solche übergroßen Pullover ja total! Steht dir super gut!

    Ich bin leider irgendwie zu klein und zierlich dafür, bei mir sieht das immer wie ein Sack aus.;(

    • Liebe Maike,

      klein bin ich auch – nur vielleicht nicht ganz so zierlich. Die Pullover dürfen bei mir nicht allzu lang sein, ansonsten wird es auch schnell eher zum Schlafanzug-Sack 😀

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. ist doch ein perfektes Kleidungsstück und der Stoff ein echter Schnapper 🙂
    Sehr schön und einfach genäht ist ja nun nicht immer das allerschlechteste.
    Ich finde den Pulli einfach toll
    LG Lore

    • Liebe Lore, nachdem ich das ganze letzte Wochenende an einem einzigen Schnittmuster verzweifelt bin gebe ich dir unbedingt recht: Einfach Schnittmuster sind wundervoll und bequeme Pullover sind sowieso fantastisch <3

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Hihi, da ist ja der schöne Glitzerstoff! Ich habe immernoch nicht zugeschnitten, erst war der Schnitt verschwunden und dann hatte ich keine Lust mehr!
    Wie ließ der Stoff sich nähen? Hast Du mit direkt mit der Ovi genäht? (:
    Die Gif ist total cool geworden – finde ich sogar schöner als ein Video .
    Ich freue mich auf eure Kreativchallenge!
    Alles Liebe, Freja

    • Der Glitzerstoff trägt sich aber so schön! Du musst zuschneiden und nähen, ich will Ergebnisse sehen 😉
      Ich nähe nach Möglichkeit alles direkt mit der Ovi, geht ja doch viel schneller und das GIF gefällt mir auch sehr gut. Besonders praktisch war, dass die liebe Laura es mir direkt fertig geliefert hat. Super, dass du an der Kreativchallenge teilnehmen magst.

      Ich wünsche dir ein entspanntes Adventswochenende!

  4. Pingback:Genäht – Senfgelbe Strickjacke für kalte Tage › Do it yourself, Genähte Kleidung › DIY, Herbst, nähen, Schnittmuster, Strickjacke

  5. Pingback:Nähanleitung – Wendemütze in 10 Minuten nähen › Anleitungen, Do it yourself, Genähte Kleidung › DIY, Freebook, Mütze, nähen, Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.