Funkelfaden Banner Frieden

Geschenke verpackt mit dem supercraftlab Winterkit

Weihnachtsgeschenke in selbstgerechtem Geschenkpapier

 

Weihnachten ist vorbei uns alle Geschenke haben meine Lieben erreicht. In diesem Jahr habe ich mit Hilfe des supercraftlab Winterkits die meisten Geschenke verpackt und war ausnahmsweise sehr zufrieden mit meinen Verpackungskünsten. Es wurde gestempelt, geklebt und gemalt. In dem Winterkit waren zwei sehr schöne Stempel enthalten, die sich perfekt für Geschenkpapier eignen, nicht nur zur Weihnachtszeit. In der Box war so viel Papier, das ich auch noch ausreichend für die anstehenden Geburtstage habe. Das Winterkit war übrigens schon meine dritte Supercraftlab Bastelbox, aber irgendwie habe ich völlig vergessen darüber zu berichten. Falls ihr Interesse an den Inhalten der vorherigen Boxen habt, gebt mit einfach Bescheid, dann lade ich euch ein paar Bilder hoch.Inhalt Supercraft Winterzeit 2013 Winterkit supercraftlab 2013 Geschenke verpacken geschenkpapier selber machen mit dem supercraftlab Winterkit


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen