Funkelfaden Banner Frieden

Herbstliche Dekoideen – Der Knopfbaum

Herbstliche Dekoideen - Der Knopfbaum 1

Schon oft habe ich kleine Kunstwerke in alten Stickrahmen bewundert und dann entschieden, das meine Wand auch ein bisschen neue Dekoration vertragen kann. Statt einem kompletten gestickten Bild habe ich aber mit einem herbstlichen Baum angefangen. Der Stamm ist aus dünnem Bastelfilz, das durch die kleinen Stiche direkt an dem eingespannten Stoff befestigt wird. Für die Baumkrone braucht man nur ein paar Knöpfe in herbstlichen Farbtönen, eine Nadel und einen Faden und schon ist das Mini-Kunstwerk fertig.


Eine Antwort zu “Herbstliche Dekoideen – Der Knopfbaum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen