Funkelfaden Banner Frieden

Ein lang ersehntes Buch ist endlich da!

Erinnert ihr euch noch an die Countdown-Aktion zu Der dunkle Thron von Rebecca Gablé bei bloggdeinbuch.de?

Mit diesem Artikel habe ich teilgenommen:

Die Warringam Saga geht weiter: Der dunkle Thron von Rebecca Gablé

Und heute erhielt ich vom Lübbe Verlag ein signiertes Exemplar des 4. Bandes der Warringham Saga! Welch eine Freude! Das Buch hat knapp 1000 Seiten und wird einen Ehrenplatz in meinem doch etwas größerem Bücherregal erhalten.Zur Vorbereitung auf diesen Roman habe ich mir alle drei vorherigen Teile der Saga noch einmal als Hörbuch angehört und bin jetzt bestens für einen weiteren leidenschaftlichen historischen Roman gewappnet.

Dieser Teil der Warringham-Saga spielt zur Regentschaft Henry des VIII. Mehr kann ich euch noch nicht sagen, da ich mich weigere, den Covertext zu lesen, aus Angst er könnte mir bereits zu viel verraten.

Aber sobald ich Der dunkle Thron gelesen habe, folgt eine ausführliche Rezension 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen