Funkelfaden Banner Frieden

Genäht – Big Friis mit Zipfelmütze

Kapuzenhoodie genäht nach Schnittmuster Big Friis von Lolletroll / Stoff von Alles für Selbermacher - DIY HoodieNicht das ihr denkt, ich nähe nur noch Kleidung für mich, aber jegliche DIY-Weihnachtsgeschenke kann ich euch leider erst nach Weihnachten zeigen. Dafür durfte ich beim Probenähen für den Big Friis von Lolletroll mitmachen. In den kuschligen Sweat „Triangle Bears“ von Alles für Selbermacher hatte ich mich schon eine Weile verguckt und als ich ein paar Dinge für Weihnachten im Shop bestellt habe, musste ich mir einfach ein Stück davon gönnen. Das steht ja nirgendwo, dass der nur für Kinder ist und für Kuschelpullis ist so ein mintfarbener Stoff mit Bären genau richtig. Der Big Friis ist die Damenvariante des beliebten Friis für Kinder. Kapuzenhoodie genäht nach Schnittmuster Big Friis von Lolletroll / Stoff von Alles für Selbermacher - Pullover mit Zipfelmütze nähen

Ich habe den Big Friis komplett nach Schnittmuster genäht, nur das Bündchen an der Kapuze nicht ganz so eng gemacht. Er sitzt super und ist unglaublich bequem. Die Kapuze passt super zu meiner Größe, so bin ich doch wenigstens mal einige Zentimeter größer.

Wirklich weihnachtlich ist es hier übrigens noch nicht. 13 Grad und strömender Regen, haben bei uns heute leider den Weihnachtsbaumkauf verhindert. Morgen folgt der nächste Versuch.

Kapuzenhoodie genäht nach Schnittmuster Big Friis von Lolletroll / Stoff von Alles für Selbermacher - Pullover nach einfachen Schnittmuster nähen Kapuzenhoodie genäht nach Schnittmuster Big Friis von Lolletroll / Stoff von Alles für Selbermacher - Kapuzenpullover für Frauen nähen Kapuzenhoodie genäht nach Schnittmuster Big Friis von Lolletroll / Stoff von Alles für Selbermacher - Kapuzenpullover nähen Kapuzenhoodie genäht nach Schnittmuster Big Friis von Lolletroll / Stoff von Alles für Selbermacher

 


WERBUNG

Material:

Ärmel, Bündchen und Kapuze – Sweat und Bündchen von Stoff & Stil
Oberkörper: Triangle Bears von Alles für Selbermacher 
Schnittmuster: Big Friis von Lolletroll 

2 Antworten zu “Genäht – Big Friis mit Zipfelmütze”

  1. Schon wieder so ein toller Pulli! Jatzt bist du ausgerüstet für den Winter wenn er kommt!
    Ich hoffe heute klappt es mit Weihnachtsbaumkauf, auch für uns 😉
    Liebste Grüße, Lee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen