Funkelfaden Banner Frieden

Kleiner weihnachtlicher Nachtrag

DIY - Weihnachtskugeln mit Edding bemalen

Auch wenn Weihnachten jetzt doch schon eine Weile vorbei ist, möchte ich euch noch einen kleinen Einblick in meine Weihnachtsgeschenkeproduktion ermöglichen . Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten mit einigen kleinen Ausnahmen fast ausschließlich selbst gemachtes verschenkt. Da einige der Beschenkten auch immer mal wieder hier vorbeischauen, kann ich euch erst jetzt zeigen, was in den letzten Wochen so alles gebastelt wurde.

Die Hausschuhe Gunilla hatte ich euch hier ja schon mal gezeigt, alle Paare haben inzwischen neue Besitzer gefunden. Ansonsten habe ich unter anderem noch einen Hipster-Turnbeutel aus goldenem Glitzerstoff genäht, mich mit dem wirklich tollen Buch Süße Dessous: Ein Schnitt– viele Modelle nähen (Werbung)“ an Unterwäsche herangewagt und ein paar Loops genäht. Außerdem hatte ich bei Edding ein weihnachtliches Bastelset gewonnen, indem große Weihnachtskugeln zum Bemalen enthalten waren. Da der Baum meiner Mutter immer in Rottönen gehalten ist, habe ich die Kugeln nach dem Bemalen auch direkt als Weihnachtsgeschenk verpackt. Zudem gab es noch kleine Schneekugeln, die hier gezeigten Notizbücher und eine Menge Myboshi Mützen

So wie Weihnachten ist das Jahr 2013 nun auch schon fast vorbei und ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wundervolles Silvesterfest! Ich habe mir fest vorgenommen, im nächsten Jahr wieder regelmäßiger genähte Dinge zu zeigen, da ich in letzter Zeit so viel Kleidung genäht habe und ihr nur wenig davon zu Gesicht bekommen habt. Jetzt wird aber erst einmal das Jahr 2014 begrüßt!

DIY - Genäht - Turnbeutel aus GlitzerstoffHausschuhe nach Schnittmuster Gunilla DIY - Genäht - Loopschal

DIY - Genäht - Unterwäsche

Mini Schneekugel selbstgemacht

DIY - Weihnachtskugeln mit Lackstift bemalenMyboshi Häkelmütze selber machen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen