Funkelfaden Banner Frieden

Macbook mit Masking Tape – Update

Laptop mit Masking Tape beklebenVor knapp 2 Jahren habe ich mein Macbook mit Masking Tape beklebt. Seitdem wurde ich immer wieder gefragt, ob es denn gut halten würde. Mein Macbook ist eigentlich den ganzen Tag an, wird überall mit hingenommen, ob in den Urlaub, in den Park, selbst im Schwimmbad war es schon dabei. Insbesondere im Sommer arbeite ich am Liebsten draußen und lasse mich auch von hohen Temperaturen nicht davon abhalten. Das Macbook kennt also sowohl direkte Sonneneinstrahlung, als auch den ein oder anderen kleinen Regenschauer. Erstaunlicherweise hält es das alles problemlos aus, ebenso wie das, das ich davor hatte. Und auch das Cover, das aus ganz normalem Masking Tape besteht, klebt seit März 2015 fast ohne Makel auf dem Notebook. Am Rand gibt es den ein oder andere winzigen Schaden, aber nichts, weshalb man direkt neu kleben müsste. Um ehrlich zu sein erstaunt mich das selbst, da ich beim Aufkleben insbesondere an den Seiten sehr skeptisch war, ob das Klebeband dort auch nur eine Woche halten würde.
Macbook mit Masking Tape - Update 1 Als ich letztens mit einer Freundin ein paar Gläser mit Glitzerkleber / Werbung dekorierte, stand mein Macbook zufällig daneben und wurde so spontan ein bisschen umdekoriert. Jetzt erstrahlt es ein wenig im neuen Glanz und glitzert vor allem ganz wundervoll. Nur zu schade, dass ich meist nur den Bildschirm sehe und nicht die Rückseite. Generell bin ich aber von der Langelebigkeit des Masking Tapes mehr als begeistert und kann es euch für solche Dekoprojekte nur empfehlen. Macbook mit Masking Tape - Update 2
.

,

3 Antworten zu “Macbook mit Masking Tape – Update”

  1. Hallo Julia,

    Du wirst lachen – Glitzerkleber habe ich vor Kurzem auch gekauft, obwohl ich bislang noch nichts damit gemacht habe. Das hat mich irgendwie angesprochen und dann landete es im Einkaufswagen.

    Mit Masking Tape habe ich meine beiden Bastelschränkchen verziert (ich habe mir zwei Kunststoff-Boxen mit je 3 großen Schubladen gekauft für mein Bastelzeug), zwischen den Schubladen war es irgendwie kahl und unpersönlich. Jetzt sind dort schmale Streifen mit glitzerndem Masking Tape. Es hält auch sehr gut, an den Ecken hab ich mit etwas Kleber nachgeholfen 🙂

    LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen