Kommentare

Macbook mit Masking Tape – Update — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    Du wirst lachen – Glitzerkleber habe ich vor Kurzem auch gekauft, obwohl ich bislang noch nichts damit gemacht habe. Das hat mich irgendwie angesprochen und dann landete es im Einkaufswagen.

    Mit Masking Tape habe ich meine beiden Bastelschränkchen verziert (ich habe mir zwei Kunststoff-Boxen mit je 3 großen Schubladen gekauft für mein Bastelzeug), zwischen den Schubladen war es irgendwie kahl und unpersönlich. Jetzt sind dort schmale Streifen mit glitzerndem Masking Tape. Es hält auch sehr gut, an den Ecken hab ich mit etwas Kleber nachgeholfen 🙂

    LG KleinerVampir

    • … was ich noch fragen wollte: Wie hast Du das Bekleben innen beim Apfel gemacht? Hast Du das da ausgeschnitten? *neugierigbin* :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.