Kommentare

Werbung – Mützen häkeln mit myboshi — 5 Kommentare

  1. Deine Mütze sieht klasse aus 🙂
    Ich habe heute auch meine erste myboshi Mütze fertig gestellt, allerdings kein „fertig Set“ sondern erst einmal nur einfarbig, zum üben, da ich vorher noch nie irgendetwas gehäkelt habe. Aber du hast Recht, schnelle Erfolge gerade für Anfänger 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Meine Tochter häkelt sich im Schülerhort auch gerade eine Boshi Mütze, ich hab meine ersten Versuche mit dem Garn gemacht, dass ich noch zuhause hatte.

    Sieht aber wirklich toll aus 🙂

  3. von myBoshi gibt es richtige Häkelsets? Da muss ich doch mal schauen. Die Egotherapeutin in meiner Reha war nämlich totaler Fan davon und hat mich neugierig gemacht. 🙂 Tolle Mütze hast du da gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren