Funkelfaden Banner Frieden

Schmetterling Flieg! – Die Raupen sind eingetroffen

Schmetterling Flieg! - Die Raupen sind eingetroffen 1Meine bestellten Raupen aus dem Schmetterling Flieg! Projekt sind bei mir eingetroffen. Der Briefträger brachte mir einen winzigen Karton, in dem sich ein Becher mit fünf Raupen befand. Die Raupen sind winzig, scheinen sich aber alle zu bewegen. Erstaunlich, dass so etwas einfach mit dem Briefträger verschickt wird, aber zwischen der Bestellung und dem Erhalt der Raupen lag nur knapp eine Woche.

In dem Becher befindet sich auch eine Spezialnahrung, so dass man eigentlich nichts tun muss. Die Raupen dürfen nicht in der direkten Sonne stehen und sollen sich von ganz alleine im Becher verpuppen. Wenn die Raupen verpuppt sind, soll man sie in den Enwicklungsbehälter umhängen. Laut Packung hat man auch eine Garantie, dass auch mindestens drei von fünf Raupen ein Schmetterling wird. Ich bin gespannt!

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=dCg-kbbCQUI&context=C407e08fADvjVQa1PpcFOxZvNbSPWLmfwXNbEBCpef70sZBOYeGdM=“]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen