Anzeige

Funkelfaden Banner Frieden

Schmetterling Flieg! – Die Raupen sind eingetroffen

Schmetterling Flieg! - Die Raupen sind eingetroffen 1Meine bestellten Raupen aus dem Schmetterling Flieg! Projekt sind bei mir eingetroffen. Der Briefträger brachte mir einen winzigen Karton, in dem sich ein Becher mit fünf Raupen befand. Die Raupen sind winzig, scheinen sich aber alle zu bewegen. Erstaunlich, dass so etwas einfach mit dem Briefträger verschickt wird, aber zwischen der Bestellung und dem Erhalt der Raupen lag nur knapp eine Woche.

In dem Becher befindet sich auch eine Spezialnahrung, so dass man eigentlich nichts tun muss. Die Raupen dürfen nicht in der direkten Sonne stehen und sollen sich von ganz alleine im Becher verpuppen. Wenn die Raupen verpuppt sind, soll man sie in den Enwicklungsbehälter umhängen. Laut Packung hat man auch eine Garantie, dass auch mindestens drei von fünf Raupen ein Schmetterling wird. Ich bin gespannt!

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=dCg-kbbCQUI&context=C407e08fADvjVQa1PpcFOxZvNbSPWLmfwXNbEBCpef70sZBOYeGdM=“]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen