Funkelfaden Banner Frieden

Schmuck basteln mit Cabochons

Schmuck basteln mit cabochons

Im Frühling beginne ich regelmässig meine Schmuckbastelkisten herauszuholen und unterschiedlichen Schmuck zu basteln. Letzte Woche waren es Armbänder aus T-Shirts, diese Woche gab es eine kleine Auftragsarbeit und einige Basteleien aus Perlen, die ich euch auch noch zeigen werde. Für meine Schwester habe ich zum Geburtstag auf Wunsch eine lange Kette und Ohrringe mit Glas-Cabochons zur Erinnerung an ihren Kater gebastelt. Dabei musste ich mal wieder feststellen, dass ich diese Gummi-Cabochons mit selbstklebender Rückseite gegenüber den Glas-Cabochons bevorzuge. Vor einiger Zeit habe ich euch ja hier bereits gezeigt, wie man Schmuck mit Cabochons bastelt und auch wenn Glas sicherlich etwas hochwertiger wirkt, ist das Basteln mit den selbstklebenden Cabochons einfach bequemer. Die Ohrringe finde ich eigentlich ganz niedlich und werde wohl auch noch ein paar weitere basteln.


Eine Antwort zu “Schmuck basteln mit Cabochons”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen