Kommentare

Schnittliebe – Schnittmuster für absolute Lieblingsteile + Verlosung — 51 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über dass Schnittmuster „Jumpsuit & Kleid Sevilla“ freuen und wünsche dir, liebe Julia, sowie allen Lesern einen schönen 3. Advent.

  2. Mantel Hamburg wäre wirklich toll! Ich suche seit längerem genau eine solche Jacke für den Übergang. Man findet viele, aber wenige, die nur aus Baumwolle bestehen. Selbernähen wäre daher die Alternative!

  3. Hallo und schönen 3. Advent. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster „Der Mantel Hamburg“ freuen. Der sieht leicht zu meistern aus und würde für meine „o“ Figur sicher passen. 🙂

  4. Schnittliebe hat soooo tolle Schnitte. Da fällt es schwer sich zu entscheiden. Allerdings benötige ich dringend einen neuen SportBh. Also würde ich mich über das Schnittmuster Bali freuen.

  5. Guten Abend, beim lesen kam dir direkt der Songtext in den Sinn „und sie ist abgehau`n nach Amsterdam“ und so ist es auch. Das Shirt Amsterdam gefällt mir sehr gut, wie die Stadt. Dahin würde ich auch sehr wieder einmal abhau`n. Liebe Grüße und einen schönen dritten Adventabend. Liebe Grüße Bettina

  6. Ich würde gern den Jumpsuit Nähen, den finde ich sehr lässig und da meine Nähprojekte aktuell immer sehr lang, also kann ich ja schon mal für den nächsten Sommer planen 😉
    LG

  7. Hallo,

    ich möchte gern das Schnittmuster Mantel Hamburg gewinnen! Das wäre mein erster Mantel, den ich nähen würde, denn da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut
    ♥ Lichen Dank, Nicole

  8. Und schon wieder eine neue Seite kennengelernt. Als Newbie in der Nähwelt ist dein Kalender einfach toll! Danke Dir nochmal! Mir gefällt das Kleid Vienna sehr gut. Ich hoffe, es ist Anfängerfreundlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren