Funkelfaden Banner Frieden

Schnittliebe – Schnittmuster für absolute Lieblingsteile + Verlosung

Schnittliebe - Schnittmuster für absolute Lieblingsteile + Verlosung 1

Werbung

Schnittliebe - Schnittmuster für absolute Lieblingsteile + Verlosung 2

Heute öffnet sich das 15. Türchen für Schnittliebe.

Schnittliebe, das ist Annika, gelernte Modeschneiderin und Schnitttechnikerin. Mit ihrem Label Schnittliebe verwirklicht sie ihre eigenen Schnittmuster, die sie vom ersten Entwurf über das Erstellen des digitalen Schnittmusters bis hin zur Anleitung komplett selbst erstellt. Hier steckt sie ihr ganzes Herzblut hinein, um Schnittmuster zu erstellen, die stilvoll und gleichzeitig bequem sind und die nach Möglichkeit absolute Lieblingsstücke in eurem Kleiderschrank werden sollen. Aktuell findet ihr in ihrem Shop bereits verschiedenste Schnittmuster wie die Sportbekleidung Bali bestehend aus Sport-BH und Leggins, den Mantel Hamburg, aber auch verschiedene Shirts, Kleider und einen Jumpsuit. Außerdem gibt es ein Freebook für ein elegantes Shirt mit Volant. Außerdem hat sie zusammen mit fashiontamtam einen Online-Kurs zum Thema Nähen entwickelt, bei dem Nähanfänger begleitet von den beiden Profis das Nähen erlernen können.

Schnittmuster – Der Mantel Hamburg

Der Mantel Hamburg von Schnittliebe ist ideal für die aktuellen Temperaturen und entspricht dem aktuell angesagten Stil mit weitgeschnittenen Modellen mit klaren Linien. Er lässt sich in zwei Varianten mit und ohne Kapuze nähen. Den Mantel Hamburg kann man in den Größen S-2XL nähen. Die Länge des Mantels kann dabei den eigenen Wünschen entsprechend angepasst werden.

Tipp: Bei Schnittliebe findet ihr zu den einzelnen Schnittmustern jeweils ein professionelles Lookbook, in dem ihr das jeweilige Kleidungsstücke in den unterschiedlichsten Größen genäht anschauen könnt. So kann man sich sehr gut einen Eindruck verschaffen, ob das jeweilige Modell in der gewünschten Größe den eigenen Vorstellungen entspricht.

Freebook – Das Shirt Copenhagen

Aktuell bekommt ihr bei Schnittliebe für eine Anmeldung zum Newsletter das Schnittmuster Shirt Copenhagen kostenfrei inklusive Nähanleitung. Das Schnittmuster ist ein im oberen Bereich figurbetontes Shirt, das ab der Teile in einem locker sitzenden Volant ausläuft. Ein Shirt, das sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe ideal ist und einfach zu nähen ist.

Schnittliebe Schnittmuster für einen Jumpsuit für Damen

Schnittliebe Schnittmuster kaufen

Schnittliebe Freebooks

Online-Nähkurs von Schnittliebe

3×1 Schnittmuster nach Wahl zu gewinnen

Du möchtest eines der wundervollen Schnittmuster von Schnittliebe gewinnen? Mit etwas Glück hast du die Chance dazu. Beantworte hierfür einfach folgende Frage:

Welches Schnittmuster möchtest du gewinnen?

Außerdem freue ich mich sehr, wenn du Funkelfaden und Schnittliebe folgst:

FunkelfadenInstagramFacebook, Pinterest,  YouTube, Newsletter (inkl Gewinnspielen)

SchnittliebeInstagram

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist 20.12.2019. Eine Barauszahlung der Gewinne und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per Mail benachrichtig und haben 7 Tage Zeit auf diese Mail zu antworten.

Der Funkelfaden Adventskalender 2019

Schaut euch auch die anderen Türchen des Funkelfaden Adventskalenders an. Bei vielen Gewinnspielen könnt ihr auch heute noch teilnehmen oder euch Freebies sichern.

[envira-gallery id=“43204″]


51 Antworten zu “Schnittliebe – Schnittmuster für absolute Lieblingsteile + Verlosung”

  1. Ich würde mich sehr über dass Schnittmuster „Jumpsuit & Kleid Sevilla“ freuen und wünsche dir, liebe Julia, sowie allen Lesern einen schönen 3. Advent.

  2. Mantel Hamburg wäre wirklich toll! Ich suche seit längerem genau eine solche Jacke für den Übergang. Man findet viele, aber wenige, die nur aus Baumwolle bestehen. Selbernähen wäre daher die Alternative!

  3. Hallo und schönen 3. Advent. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster „Der Mantel Hamburg“ freuen. Der sieht leicht zu meistern aus und würde für meine „o“ Figur sicher passen. 🙂

  4. Schnittliebe hat soooo tolle Schnitte. Da fällt es schwer sich zu entscheiden. Allerdings benötige ich dringend einen neuen SportBh. Also würde ich mich über das Schnittmuster Bali freuen.

  5. Guten Abend, beim lesen kam dir direkt der Songtext in den Sinn „und sie ist abgehau`n nach Amsterdam“ und so ist es auch. Das Shirt Amsterdam gefällt mir sehr gut, wie die Stadt. Dahin würde ich auch sehr wieder einmal abhau`n. Liebe Grüße und einen schönen dritten Adventabend. Liebe Grüße Bettina

  6. Ich würde gern den Jumpsuit Nähen, den finde ich sehr lässig und da meine Nähprojekte aktuell immer sehr lang, also kann ich ja schon mal für den nächsten Sommer planen 😉
    LG

  7. Hallo,

    ich möchte gern das Schnittmuster Mantel Hamburg gewinnen! Das wäre mein erster Mantel, den ich nähen würde, denn da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut
    ♥ Lichen Dank, Nicole

  8. Und schon wieder eine neue Seite kennengelernt. Als Newbie in der Nähwelt ist dein Kalender einfach toll! Danke Dir nochmal! Mir gefällt das Kleid Vienna sehr gut. Ich hoffe, es ist Anfängerfreundlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen