Freebook - Gratis  Nähanleitung THeodoraA von Funkelfaden

Das Schnittmuster für die Funkelfaden Bauchtasche TheodorA ist endlich fertig und das Video online. Die Nutzung des Schnittmusters ist für den privaten Gebrauch kostenfrei.

Funkelfaden unterstützen

Gerne biete ich euch diese Nähanleitung mit Video kostenfrei an. Damit es regelmäßig neue Schnittmuster und Anleitungen geben kann, bin ich auf eure freiwillige Unterstützung angewiesen.

Unterstützen per Like

Ich freue mich sehr, wenn du mir in den sozialen Netzwerken folgst. Hiermit unterstützt du mich kostenfrei. Ich freue mich, wenn du mir auf InstagramFacebook, Pinterest und YouTube folgst. Mit dem Newsletter bist du außerdem immer als erster über neue Schnittmuster und DIY-Projekte informiert.

Schnittmuster und Anleitung freiwillig bezahlen

Wenn du möchtest, kannst du das Schnittmuster für die Bauchtasche auch gerne freiwillig bezahlen. Der Betrag ist dabei dir überlassen, je nachdem, was du für richtig empfindest. Die freiwillige Bezahlung des Schnittmusters ist hier über PayPal möglich.

Regelmäßige Unterstützung mit Steady

Dir hat diese Anleitung besonders gut gefallen und du möchtest Funkelfaden mit einem kleinen Beitrag finanziell unterstützen? Dann beginne eine Mitgliedschaft auf Steady und trage so dazu bei, dass auch weiterhin kostenlose Bastel- und Nähanleitungen erstellt werden.

Vielen Dank allen Unterstützern! Ihr macht es möglich, dass alles auf Funkelfaden.de kostenfrei zur Verfügung steht.

Schnittmuster herunterladen

Hier kannst du dir das Schnittmuster herunterladen und dann ausdrucken. Achte beim Ausdrucken darauf, dass dein Drucker auf 100% eingestellt ist, also in Originalgröße druckt. Die Schnittteile sind alle auf separaten Blättern. Du musst die Papiere also nicht extra zusammenkleben.

Funkelfaden Nähgruppe

Du bist auf Facebook aktiv? Hier findest du die Funkelfaden Nähgruppe.

Videotutorial Nähanleitung Bauchtasche TheodorA

Zeigt her eure Theodoras! Unter dem #Funkelfaden freue ich mich sehr über Bilder eurer Bauchtaschen.

Ich freue mich, wenn ihr mir auch auf Instagram, Facebook und YouTube folgt.