Funkelfaden Banner Frieden
Schnittmuster Bauchtasche TheodorA - Freebook 1
Freebook - Gratis  Nähanleitung THeodoraA von Funkelfaden

Das Schnittmuster für die Funkelfaden Bauchtasche TheodorA ist endlich fertig und das Video online. Die Nutzung des Schnittmusters ist für den privaten Gebrauch kostenfrei. Hier findet ihr das Schnittmuster für die Bauchtasche und die Videoanleitung. Eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung findet ihr zudem hier.

Du möchtest Funkelfaden unterstützen?

Gerne biete ich euch die Nähanleitung für die Bauchtasche TheodorA mit einem ausführlichen Videotutorial kostenfrei an. Damit es regelmäßig neue Schnittmuster und Anleitungen geben kann, bin ich dankbar für eure Unterstützung.

Unterstützen per Like

Ich freue mich sehr, wenn du mir in den sozialen Netzwerken folgst. Hiermit unterstützt du mich kostenfrei. Ich freue mich, wenn du mir auf InstagramFacebook, Pinterest und YouTube folgst. Mit dem Newsletter bist du außerdem immer als erster über neue Schnittmuster und DIY-Projekte informiert.

Schnittmuster und Anleitung freiwillig bezahlen

Wenn du möchtest, kannst du das Schnittmuster für die Bauchtasche auch gerne freiwillig bezahlen. Der Betrag ist dabei dir überlassen, je nachdem, was du für richtig empfindest. Die freiwillige Bezahlung des Schnittmusters ist hier über PayPal möglich.

Vielen Dank allen Unterstützern! Ihr macht es möglich, dass alles auf Funkelfaden.de kostenfrei zur Verfügung steht.

Gratis Schnittmuster Bauchtasche

Hier kannst du dir das Schnittmuster herunterladen und dann ausdrucken. Achte beim Ausdrucken darauf, dass dein Drucker auf 100% eingestellt ist, also in Originalgröße druckt. Die Schnittteile sind alle auf separaten Blättern. Du musst die Papiere also nicht extra zusammenkleben.

Funkelfaden Nähgruppe

Du bist auf Facebook aktiv? Hier findest du die Funkelfaden Nähgruppe.

Videotutorial Nähanleitung Bauchtasche TheodorA

Zeigt her eure Theodoras! Unter dem #Funkelfaden freue ich mich sehr über Bilder eurer Bauchtaschen.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier