Funkelfaden Banner Frieden

Tischkarten, Geschenkanhänger gratis zum Ausdrucken für Weihnachten

Tischkarten, Geschenkanhänger gratis zum Ausdrucken für Weihnachten 1
Plotterfreebie Tischkarten für Weihnachten zum Ausdrucken
Plotterfreebie Tischkarten für Weihnachten zum Ausdrucken

Für die Weihnachtstafel basteln wir Tischkarten, Menükarten und jede Menge Geschenkanhänger. Auch weihnachtliche Aufkleber wollen wir heute selber machen. Für alles habe ich dir gratis Druckvorlagen und Plotterfreebies mitgebracht.

Ich habe dir jede Menge Printables für Weihnachten mitgebracht. Du bekommst heute kostenlose Geschenkanhänger zum Ausdrucken für Weihnachten, aber auch Tischkarten und Menükarten zum Ausdrucken für dein Weihnachtsessen. Außerdem habe ich dir weihnachtliche Sticker für deinen Cricut Plotter angelegt, die du im Print & Cut verfahren ganz einfach ausdrucken kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Nähanleitung und freue mich über Bilder deiner Ergebnisse @funkelfaden #funkelfaden .

Du willst mehr zum Thema Plotter wissen? Hier erkläre ich dir genau, was ein Plotter ist und wofür du ihn nutzen kannst.

Geschenkanhänger kostenlos zum Ausdrucken

Alle Dateien zum Ausdrucken von Tischkarten, Geschenkanhängern und Menükarten und auch die Plotterdateien dürfen ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden.

Geschenkanhänger gratis zum Ausdrucken für Weihnachten

Geschenkanhänger kostenlos zum Ausdrucken

Hier findest du kleine Geschenkanhänger zum Ausdrucken. Ich empfehle dir hierfür dickeres Papier zu verwenden und wünsche dir viel Freude mit den kostenlosen Geschenkanhängern für Weihnachten

Geschenkanhänger gratis zum Ausdrucken für Weihnachten

Große Geschenkanhänger kostenlos zum Ausdrucken

Wenn du größere Geschenkanhänger zum Ausdrucken benötigst, findest du hier die passenden Geschenkanhänger.

Tischkarten gratis zum Ausdrucken für Weihnachten

Tischkarten für Weihnachten zum Ausdrucken

Du möchtest deine Weihnachtstafel besonders gestalten? Wie wäre es mit Tischkarten. Diese Tischkarten beschriftest du mit den passenden Namen und faltest sie dann einmal mittig. Nun weiß jeder deiner Gäste direkt, an welchem Platz er Platz nehmen darf.

Geschenkanhänger gratis zum Ausdrucken für Weihnachten

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Hier bekommst du das Material

Zum Basteln der Tischkarten und der Geschenkanhänger kannst du natürlich jeglichen Tonkarton oder auch normales Druckerpapier verwenden.

Ich zeige dir, welches Material ich dir verwende habe:

Die Aufkleber sind mit diesem Sticker-Papier geplottet: Stickerpapier hier kaufen

Weihnachtsmenü gratis zum Ausdrucken für Weihnachten

Vorlage Weihnachtsmenü zum Ausdrucken

Für das weihnachtliche Festessen kannst du dir ganz einfach ein paar hübsche Menükarten gestalten.

Die Vorlage für das Weihnachtsmenü findest du sowohl mit drei, als auch mit vier Gängen gratis zum Ausdrucken.

Aufkleber gratis zum Ausdrucken für Weihnachten

Print then Cut Aufkleber für Cricut Maker

Wenn du Aufkleber ausdrucken möchtest für deine Weihnachtsgeschenke, habe ich hier passende Printables für weihnachtliche Aufkleber für dich.

Die Aufkleber sind für Print then Cut für Cricut geeignet. Sie sind als einzelne Dateien angelegt, so dass du selbst entscheiden kannst, welche der Aufkleber du ausschneiden möchtest

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Mehr Bastelanleitungen für Weihnachten

Bei Funkelfaden findest du hier mehr als 250 gratis Bastelanleitungen. Schau dir doch auch diese DIY-Ideen für Weihnachten an:


4 Antworten zu “Tischkarten, Geschenkanhänger gratis zum Ausdrucken für Weihnachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen