Funkelfaden Banner Frieden

Wenn jemand eine Reise tut…

wenn-jemand-eine-reise-tutm- DIY Bloggercontest
…So kann er was erzählen.

Diesen Beginn eines alten Liedes geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf herum und ich weiss nicht warum. Gehört habe ich es auf jeden Fall nicht.

Erinnert ihr euch noch, dass ich euch vom Bloggercontest und meinem riesigen Materialpaket erzählt habe? Ich war fast ein wenig erschlagen von den vielen tollen Dingen im Paket und musste mal wieder feststellen, dass meine Kreativität nicht planbar ist. Ich habe einige Tage hin und her überlegt, was ich wohl für ein Projekt machen sollte, aber mir ist einfach nichts eingefallen. Die anderen Teilnehmer am Contest haben derweilen richtig tolle Sachen gebastelt und genäht Von der Patchworkarbeit, über ein Set für Hunde, ein Puppenhaus und vielen Dingen für Kinder sind wirklich unglaublich schöne und vor allem kreative Sachen dabei. Hier auf dem Pinterest-Board könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen. Vielleicht versteht ihr dann auch, warum mir bei so vielen tollen Ideen einfach nichts eingefallen ist. Strategisches Vorgehen und ein Kreativplan sind irgendwie nicht so mein Fall, mir kommt eher plötzlich eine Idee, die ich dann irgendwie umsetzen will.

Ich habe also die Zeit ein wenig verstreichen lassen und mich anderen Projekten gewidmet. Als ich mir dann vor ein paar Tagen die Stoffe, Bänder und Knöpfe noch einmal anschaute und mir die ganze Zeit der Beginn dieses Liedes im Kopf rumgeisterte, begann ich beides miteinander zu verknüpfen. Diese wunderschönen Farben und Muster passen doch eigentlich perfekt zu Urlaub, Sonne und Sommer. Da ich nun nicht mehr allzu viel Zeit habe, um mein Projekt umzusetzen, werdet ihr in den nächsten Tagen vermutlich einiges zu sehen bekommen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen