Kommentare

Anleitung: Perlen aus Papier basteln — 4 Kommentare

  1. Hallo
    Ich möchte gerne mit meiner Tochter solche Papieranhänger machen, kann man auch runde oder eher flache Anhänger machen und wie?
    Vielen Dank

    Fränzi Wyss

    • Hallo,

      die Form der Perlen entsteht durch die Länge und die Breite der Papierdreiecke. Für annähernd Runde Perlen muss das Papier relativ lang und sehr spitz zulaufend sein. Probiert es einfach einmal aus und variiert mit dem Format des Dreiecks.

      Liebe Grüße

      • Hallo, dieses Thema wurde zwar schon vor einer Weile gepostet, ich möchte trotzdem einen Beitrag dazu geben:
        Da ich vor einiger Zeit dieses Hobby entdeckte und mit Leidenschaft betreibe, möchte ich Euch meinen Papierperlen Roller empfehlen, den es bei Dawanda zu kaufen gibt. Klein, aber oho;) Damit macht das Perlendrehen noch mehr Spaß. Mein Shop heißt Paperbead Patty.
        Bitte seht meinen Beitrag als Tipp oder Hilfe an und nicht nur als Mittel zum Zweck. Danke.
        lg Patty

  2. Pingback: DIY – Glitzerperlen für Ketten und Armbänder › Anleitungen, Do it yourself › Basteln, DIY, Glitzer, Perlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.