Kommentare

Auf der Textile Art Berlin 2016 + Giveaway — 10 Kommentare

  1. Liebe Julia, was für wunderschöne Stoffe!!!!! Das Patch work Bild gefällt mir sehr. Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog.
    Herzlichst dieSanne

  2. Hallo Julia!

    So eine Messe würde ich auch gerne mal besuchen – leider ist mir das aus Gründen der großen Entfernung nicht möglich. Kreativ- / Bastelläden werden von mir auch besucht, wo ich einen finde und meist kommt man dann eh wieder mit einer Tüte voller wundervoller Dinge raus 😉

    Ich würde gerne in den Lostopf, wenn ich darf!

    LG KleinerVampir

    • Herzlichen Glückwunsch! Die Losfee hat dein Los gezogen und die Eistüten werden demnächst bei dir einziehen!

      Alles Liebe,

      Julia

  3. Diese Messe hört sich toll und wirklich besuchenswert an, ich finde ja hier schon Kunsthandwerkermärkte eine tolle Inspiration…
    Den Miniquilt würde ich auch unterbringen, bin dabei bei der Verlosung!

  4. Hallo Funkelfaden
    der Eistüten-Quilt ist ja zu süß!!! Den will man einfach haben!!!
    Leider finde ich das Buch nicht zum Selbermachen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und muss das gar nicht. Bis dahin muss ich mich halt mit „echten“ Eistüten verwöhnen!! Bei mir würde der Quilt über den Sommer auf unserer überdachten Terrasse den Eßplatz verschönern und mich daran erinnern, dass Eis auch mal nur zum anschauen süß sein kann.
    Liebe Grüße,
    Isi

  5. Pingback: Posamentenstickerei + Giveaway › Berlin, Do it yourself › Berlin, Sticken, Workshop

  6. Pingback: Chinesische Stickerei – Stiche und Symbole › Anleitungen, Berlin, Do it yourself › China, Sticken, Workshop

  7. Pingback: Gestickt – Türkische Lederstickerei aus Muglia › Anleitungen, Do it yourself

  8. Pingback: Sew-Along – Sommerkleid Cleo Gr. 36-46 als Freebook › Anleitungen, Do it yourself, Genähte Kleidung › Sew-Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.