Kommentare

Die Blumenwichtel trudeln ein — 20 Kommentare

  1. Übrigens fände ich es auch total spannend zu wissen, wo meine Samen gelandet sind. Eine Anja konnte ich nämlich in deiner Liste bisher nicht entdecken.
    GLG Regina

  2. Pingback: Liebster Award - heute bin inkonsequent !

  3. Hallo Julia,

    alleine wenn ich die wunderschönen Verpackungen der Samen sehe, habe ich schon was fürs Blumenwichteln im nächsten Jahr gelernt. Meine waren da eher unspektakulär. Ich habe schon alle vier Sorten eingepflanzt, aber sie genießen noch die warme Wohnstube, bis ich sie nach draußen verbanne. Soll ja noch mal frostig werden, da sind wir mal gnädig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Verpackung ist nur eine äußere Hülle, der Inhalt ist doch viel wichtiger 🙂 Meine ersten Samen sind bereits draußen eingepflanzt – ich kenne da keine Gnade 😀

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Pingback: Blumenwichteln 2015 | gegenwindundglitzerkram

  5. Es sind echt überall super schöne Samentüten angekommen, da hätte ich mir ja glatt noch etwas überlegen müssen :O Ich hoffe einfach mal, dass sich mein Wichtelkind dennoch gefreut hat. Im nächsten Jahr habe ich hoffentlich keine Klausuren mehr.

    Alles Liebe, Freja.

    • Geduld ist ja gar nicht meine Stärke, ich warte unglaublich ungern 😀 Aber Dienstag ist ja zum Glück schon morgen, dann könnt ihr auch mit dem Pflanzen beginnen 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  6. Pingback: Blumenwichteln 2015 | Mausezahn

  7. Pingback: Blumenwichteln – Die ersten Pflänzchen sprießen › Blumenwichteln › Blumenwichteln, Blumenwichteln 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.