DIY – Brezelohrringe zum Oktoberfest

Letzte Woche habe ich euch eine Anleitung für ein Oktoberfestarmband gezeigt. Da der Artikel auf großes Interesse gestoßen ist, möchte ich euch heute eine Variation vorstellen. Eine extra Anleitung braucht ihr für die Brezelohrringe nicht, da ich euch das Basteln von Brezeln hier bereits Schritt für Schritt erklärt habe. Zusätzlich sind nur zwei Ohrhaken nötig, die ihr mit einer kleinen Schmuckzange an den Brezeln befestigt. Im Vergleich zum Armband dürfen die Brezeln dabei auch ein wenig größer sein.


Kommentare

DIY – Brezelohrringe zum Oktoberfest — 3 Kommentare

  1. Pingback: Selbstgemachter Lifestyle – DailyArtDesign macht mit, Teil 7: Oktoberfest Spezial | Daily Art Design

  2. Pingback: DIY-Ideen zum Oktoberfest: Schnell noch was basteln | Kreativlabor Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.