Funkelfaden Banner Frieden

DIY – Brezelohrringe zum Oktoberfest

DIY - Brezelohrringe zum Oktoberfest 1

Letzte Woche habe ich euch eine Anleitung für ein Oktoberfestarmband gezeigt. Da der Artikel auf großes Interesse gestoßen ist, möchte ich euch heute eine Variation vorstellen. Eine extra Anleitung braucht ihr für die Brezelohrringe nicht, da ich euch das Basteln von Brezeln hier bereits Schritt für Schritt erklärt habe. Zusätzlich sind nur zwei Ohrhaken nötig, die ihr mit einer kleinen Schmuckzange an den Brezeln befestigt. Im Vergleich zum Armband dürfen die Brezeln dabei auch ein wenig größer sein.


3 Antworten zu “DIY – Brezelohrringe zum Oktoberfest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen