Kommentare

DIY – Magnete aus Steinen und Nagellack — 6 Kommentare

    • Danke! Ich mag Naturmaterialien auch sehr gerne und demnächst folgen einige weitere Projekte mit gesammelten Materialien 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  1. Sehr hübsch und individuell, eine tolle Idee!

    Da fällt mir dabei ein: wir haben früher mal (ich weiß grad nicht, bei welcher Bastelgruppe das war) Muscheln mit Magneten versehen und mit Glitzer-Nagellack bepinselt. Das sah auch schön aus und wäre eine Alternatividee für die Freunde der maritmen Deko :-))

    Ich finde die Steine wirklich toll, vor allem passen sie so schön zum Material der Schiefertafel. Ich frag mich nur grad: wo ist die denn magnetisch….? *grübel*

    • Muschelmagnete hören sich auch toll an! Auf der Rückseite der Schiefertafel ist eine große Metallplatte, dadurch ist sie für Magnete geeignet 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.