Kommentare

Entspannung pur beim Global Wellness Day im Strandhotel Heringsdorf — 10 Kommentare

  1. Dein Kleid ist ja toll – ist das selbst genäht und wenn ja, nach welchem Schnittmuster?
    So einen Wellnesstag könnte ich jetzt auch brauchen. Genieße es!
    LG
    Martina

    • Danke! Ja, ist selbstgenäht, allerdings ohne Schnittmuster. Ich könnte aber versuchen es noch einmal zu nähen und dabei den Schnitt zu dokumentieren 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

      • Ich finde dein Kleid auch super und wenn du es nochmal nähen willst würde ich mich freuen davon zu lesen(um es auch nachzumachen)
        Liebe Grüße
        Isi

  2. Wow. Das Bild von dir ganz oben ist ja toll! Kompliment. 🙂

    Den Global-Wellness-Day kannte ich bisher noch nicht. Aber die Stufen klingen sehr vernünftig. Nur die Sache mit um 22:00 Uhr schlafen würde ich nicht schaffen. Ich bin eher eine Nachteule – und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal um 22:00 Uhr im Bett war….? Vor Jahren jedenfalls. 😉

    Liebe Grüße zu dir!
    Sarah
    Sarh

    • Danke 🙂 Das mit dem Schlafen sieht bei mir auch so aus! Aber wenn man sich dann am morgen etwas mehr Zeit zum Schlafen nimmt, macht das ja im Grunde keinen Unterschied.

      Alles Liebe,

      Julia

  3. Pingback: Herz an Hirn - Entspannt auf Usedom: der Global Wellness Day im Strandhotel Heringsdorf - Herz an Hirn

  4. Pingback: Wellness im Strandhotel Heringsdorf + DIY Tipps › Do it yourself, Reisen

  5. Pingback: Einblicke in chinesische Medizin und japanische Kampfkunst › Dies und Das, Reisen › Reisen, Usedom

  6. Pingback: Genäht – Sommerliches Batikkleid › Anleitungen, Do it yourself, Genähte Kleidung › Batiken, nähen, Stoff färben

  7. Pingback: Entspannt auf Usedom: der Global Wellness Day im Strandhotel Heringsdorf - Herz an Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.