Kommentare

Genäht – Jumpsuit für Zuhause — 7 Kommentare

  1. ach ja, das Schnittmuster habe ich gedruckt, aber noch nicht geklebt,
    zum nächsten Herbst brauche ich sowas auch.Wie nett von dir für andere zu nähen!
    LG Sybille

  2. Hallo Julia,
    danke für den Hinweis zu dem tollen Schnittmuster.
    Habe es mir direkt gespeichert.
    Hoffe, daß ich auch so schönen Stoff dafür finde.

    Der rote Pulli ist auch ganz toll. Gibt es dazu auch ein Schnittmuster????

    LG Brigitte

  3. Hey,

    cooler Jumpsuit 🙂
    Ich habe vor kurzem das gleiche Schnittmuster verwendet und trage meinen auch so gerne, wenn es draußen gerade mal so richtig ungemütlich ist.

    Lieben Gruß,
    Jenny

  4. Hallo Julia,

    ich weiß es ist hier eigentlich nicht der richtige Platz…. was hast Du denn um Gottes Willen mit dem Layout Deines Blogs gemacht? o_O
    Schade, jetzt ist alles total unübersichtlich geworden :-((

    LG KleinerVampir

    • Ja…. ich musste gezwungenermaßen etwas ändern. Ich habe eine Kleinigkeit verändert und dadurch funktionierte gar nichts mehr, da die Basis für das Layout schon viele Jahre alt war und offenbar schon länger nicht mehr geupdatet wurde. Also musste etwas neues her, da die mobile Version gar nicht mehr funktioniert hat 🙁

      • Hallo Julia,

        geht es denn gar nicht mehr, die Beiträge untereinander zu haben? Dieses Nebeneinander ist total unübersichtlich. Gibts da nicht verschiedene Layoutmöglichkeiten?

        LG KleinerVampir

        • Ich glaube hier jetzt nicht. Ich muss mich später noch einmal damit beschäftigen. Ich habe seit Freitag endlich die Zusage für eine neue Wohnung und es gibt so einiges zu organisieren, bis sich alles wieder normalisiert.

          Alles Liebe,

          julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.