Kommentare

Nähanleitung – Malmappe für Stifte und Papier — 13 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Wie war denn die Reaktion des beschenkten Mädchens bei der Einschulung auf Deine Malmappe hin? Gibts Fotos? Hat sie sich gefreut (–> Elsa)? Erzähl doch mal! 🙂

    • Ich glaube, die Kleine hat sich sehr gefreut. Vor allem, weil ich noch ein Malbuch von der Eiskönigin hineingetan habe 🙂
      Fotos gibt es nicht, aber ich hoffe, Hiba hat viel Spaß mit ihrer Malmappe!

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Huhu Funkelfaden,
    vielen Dank für die ausführliche Nähanleitung. Die Mäuse freuen sich schon auf die Ergebnisse.?
    Liebe Grüsse vom Niederrhein
    Brigitte?

    • Das ist doch super liebe Brigitte! Ich freue mich immer, wenn meine Nähanleitungen nachgenäht werden und anderen Leuten Freude bereiten.

      Alles Liebe,

      Julia

  3. Hallo Funkelfaden,

    die ist echt toll und die Anleitung sehr gut und übersichtlich geschrieben. Ich habe die Malmappe schon genäht. Mir gefällt sie sehr gut. Mal gespannt, was die Kleine meiner Bekannten sagt. Ich würde gerne ein Foto schicken, wusste aber nicht wie und wohin.

    Viele Grüße

    Petra

  4. Pingback: EINS – Mein 60-Tage-Projekt

  5. Hallo liebe Funkelfaden,
    ich habe deine tolle Nähanleitung entdeckt und möchte jetzt eine solche Malmappe für die Tochter einer Bekannten nähen. Leider habe ich nirgends gelesen ob die Masse mit Nahtzugaben sind und wie tief ich das ganze nähen muss.
    Würde mich freuen wenn du mir das noch mitteilen kannst, damit ich nachher loslegen kann.
    Danke
    Trudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.