Kommentare

Nähanleitung – Pentagon-Utensilo — 5 Kommentare

  1. Ui, die Kekse darin sehen auch sehr lecker aus – schreibst Du davon noch das Rezept aufm Blog?

    LG KleinerVampir

  2. Pingback: Einen wundervollen Muttertag euch allen! › Anleitungen, Do it yourself › Basteln, DIY, Geschenkideen, Muttertag, Selbermachen

  3. Oh was eine tolle Idee.
    Ich hab eine Erdbeerbiskuitrolle gebacken und ein Mäppchen genäht.
    Geblogt hab ich das Ergebnis noch nicht.
    An Muttertag kam die kleine Tochter meiner besten Freundin zu Welt auch für die habe ich Kleinigkeiten, wie eine Babydecke und knisterstern genäht.
    Viele Grüße Kathrin und ihre Vorstadtträume

    • Viereckig klingt auch gut. Ich werde auch noch eines mit ein paar mehr Ecken nähen. Vielleicht sieht es ja auch hübsch aus 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.