Kommentare

Schnell genähte Kissen für den Balkon — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    tolle Kissen, die Pastellfarben sind sehr schön!
    Frage: hast Du das „Schachbrettmuster“ selber genäht (wie bei Deiner Geschenk-Decke für Oma) oder gibts schon solche Stoffe mit fertigem Muster?

    Ich bin immer ganz geplättet, was Du für tolle Stoffe findest – und bei uns hat der letzte Laden mit Handarbeitssachen dicht gemacht 🙁

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Das war schon so 😀 Den Stoff habe ich mal ganz günstig online bei Stoff und Stil erworben. In Berlin machen eher immer mehr Stoffläden auf. Es gibt inzwischen sogar eine Stoff und Stil Filiale, die ich ganz wunderbar finde. Vielleicht machen bei euch ja auch bald wieder ein paar neue Shops auf?

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.