Kommentare

Schnell genäht – Eine einfache Kosmetiktasche — 5 Kommentare

  1. Deine schnelle Kosmetiktasche sieht super aus. Das schöne Detail mit dem Perlenanhänger passt sehr gut zum Außenstoff und macht es zu einem richtig tollen Unikat.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Das Täschchen ist wirklich wunderschön. Ich finde es toll, wenn man solche Schätze im Schrank hat, ihnen noch mal eine zweite Chance zu geben und einfach mal zu recyceln, anstatt einfach neu zu kaufen.
    So, ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag mit möglichst wenig Regen 😉
    Agnes

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 33Always sunny

  4. Wow, das Täschchen sieht einfach klasse aus mit dem Stoff! Ich dachte erst du hättest das selber drauf gestickt und war schon voller Bewunderung ob der riesen Arbeit 😀
    Aber dann wärs ja kein schnelles Geschenk gewesen. Ich mach gern auf die schnelle ein Utensilo und befülls mit Schoki 😉

    • Da wäre ich aber sehr lange beschäftigt gewesen 😀 Es tat mir auch wirklich ein wenig weh, diese schönen Stickereien zu zerschneiden, da hat jemand mal richtig viel Arbeit hinein investiert. Aber um im Schrank zu liegen, war der Wandbehang einfach viel zu schade und so hat er wenigstens noch eine schöne Verwendung gefunden 🙂

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.