Kommentare

Teddybär Sew Along – Nähen II — 7 Kommentare

  1. Liebe Julia
    gaaanz herzlichen Dank fuer diese tolle Anleitung fuer den suessen Teddy. Ich konnte nicht widerstehen und hab ihn gleich genaeht. Das war mein erster Teddy und ich freu mich sehr, dass er gleich so gelungen ist. Mein Juengster hat ihn gleich fuer sich beansprucht, obwohl er mit seinen 8 Jahren doch schon fast aus dem Teddyalter heraus ist.Smile!
    Schau mal hier:http://sunshinequilting.blogspot.ch/

    • Dein Teddy ist total toll geworden! Der Stoff sieht super kuschlig aus. Schön das dein jüngster noch einmal die Chance ergreift, mit einem Teddy zu kuscheln. Bei meinem kleinen Nähworkshop waren übrigens auch zwei Jungs, etwa in dem Alter, die am Ende beide seht glücklich mit ihren neuen Teddybären waren 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Liebe Julia,
    ich würde dir so gerne auf meinem Dashboard folgen, ich folge per Mail, so hätte ich diesen tollen Bären fast übersehen. Vielen, vielen Dank, für das Schnittmuster und die Anleitung, habe gestern gleich einen zur Probe genäht, gut so, dass Gesicht ist mir nicht ganz gelungen,verlinke ihn gerne nächste Woche bei dir. Ist ein super Geschenk für Babyeltern. Vielen Dank und noch viele schöne Ideen.
    liebe Grüße,
    Petra

    • Ui, den muss ich mir unbedingt noch ansehen 🙂

      Das Gesicht ist übrigens wirklich nicht so einfach, für größere Kinder kann man auch einfach gekaufte Augen oder Knöpfe nehmen.

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Pingback: DIY – Glücksschwein nähen + Anleitung & Schnittmuster › Anleitungen, Do it yourself › Freebook, Kuscheltier, nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.