Kommentare

Wundervolle Tage als Frosta Food Scout in Italien — 7 Kommentare

  1. Was für ein toller Reisebericht! Und die Fotos sind auch wunderschön 🙂

    Übrigens kann ich bestätigen dass die Marchen miiiiindestens genauso schön sind und kulinarisch extrem viel zu bieten haben (falls da jemand irgendwelche Tipps benötigen sollte, fragts mich gerne!).

    LG Sophia

    • Danke! Ich hatte zuvor noch nie etwas von den Marchen gehört und sie stehen jetzt ganz oben auf meiner Reiseliste, also komme ich vielleicht wirklich auf dein Angebot zurück. Aber erstmal muss es wieder etwas wärmer werden 🙂

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

  2. Rom ist wunderschön! Ich war vor ganz vielen Jahren mal dort, mit einer Freundin bei ihrer Familie. Was haben wir lecker gegessen!!! Italienische Küche ist wirklich toll! Und die Stadt wunderschön!
    Freut mich für dein Glück das erleben zu können und drücke dir die Daumen für das Video und Auslosung danach.
    Liebe Grüße, Lee

    • Bei einer italienischen Familie Gast zu sein, muss auch eine wundervolle Erfahrung gewesen sein. In Rom war ich nun schon zum zweiten Mal und es war bestimmt nicht das letzte Mal, wobei ich die Umgebung noch faszinierender fand. Ich gehe normalerweise eigentlich nicht so gerne in italienische Restaurants, aber das Essen in Italien ist damit auch wirklich nicht annähernd zu vergleichen, so lecker und vor allem vielfältig <3

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Pingback: Mein Film zur Reise nach Italien › Reisen › Frosta-Reise, Italien, Voting

  4. Pingback: Herbsternte in der Gartenkolonie › Garten, Natur und Pflanzen › Berlin, Ernte, Garten, Schrebergarten

  5. Pingback: DIY – Herbstdeko mit Blumen, Kerzen und Kupfer › Anleitungen, Do it yourself, Garten, Natur und Pflanzen › Dekoideen, Dekorieren, Herbst, Herbstdeko, Kupfer, Naturmaterialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.