Funkelfaden Banner Frieden

Meine erste selbstgemachte Patchworkdecke

Mein erster Versuch einer Patchworkdecke. Ziemlich viel Arbeit. Aber ich finde es lohnt sich, auch wenn sie natürlich nicht ganz perfekt ist. Wenn ihr Fragen zum Nähen der Decke habt, schreibt einfach einen kurzen Kommentar, ich helfe euch gerne weiter.

Nähanleitung Patchworkdecke für AnfängerNähanleitung Patchworkdecke für AnfängerNähanleitung Patchworkdecke für AnfängerNähanleitung Patchworkdecke für AnfängerNähanleitung Patchworkdecke für AnfängerMeine erste selbstgemachte Patchworkdecke 1

Meine erste selbstgemachte Patchworkdecke 2Meine erste selbstgemachte Patchworkdecke 3

EDIT: Inzwischen habe ich eine zweite Patchworkdecke genäht und eine Anleitung dazu geschrieben, die ihr hier findet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen