Kommentare

3D-Ligthbox – Valentinstag Karte basteln — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    das sieht wundervoll aus! Ich besitze keinen Plotter, aber eine Big Shot (Stanzmaschine von Sizzix). Auf jeden Fall werde ich mal versuchen, so ein 3D-Kunstwerk damit selber zu machen. Man kann das ganz sicher abwandeln.
    Da ich kein solches Leuchtpaneel besitze, hoffe ich, man kann es auch mit einer kurzen LED-Batterielichterkette oder zwei Batterieteelichtern beleuchten – das hätte ich alles hier…

    LG KleinerVampir

    • Sicher! Wenn du damit verschiedene Motive stanzen kannst und die dann hintereinander steckst, geht das bestimmt. Ich habe auch eine andere Box gebastelt, da habe ich dann die Schichten mit diesen 3D-Klebepads übereinander geklebt. Das LED-Panel ist nicht unbedingt notwendig. Hier war ja so eine vorgefertigte kleine Box dabei, die war leider zu klein für eine Lichterkette. das war auch mein erster Versuch 🙂

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen