Funkelfaden Banner Frieden

Adidas Originals Women Style Night in Berlin

Adidas Originals Women Style Night in Berlin 1Der Adidas Store in der Berliner Münzstraße ist ja generell etwas besonderes. Ein Szeneladen mitten in Szenebezirk Prenzlauerberg. Dort werden immer die ausgefallensten Kollektionen und Einzelstücke von Adidas vorgestellt und verkauft. Dabei findet man dort natürlich auch viele Produkte, die in den meisten anderen Adidas Stores nicht erhältlich sind. Am gestrigen Abend stellte Adidas seine neue Adidas Originals Womens Kollektion vor.

Ideal um mal wieder einen einen Ausflug zum Hackeschen Markt zu machen. Die geladenen Gäste konnten die neue Kollektion vor allen anderen bei leckeren Coktails mit frischer Minze, Musik und Snacks bewundern und anprobieren. Wer wollte konnte auch eines der vorhandenden Models nach seinen Wünschen einkleiden und shooten lassen. Die neue Womens Collection ist vom amerikanischen High School Stil geprägt., wobei die Farben blau, rot und weiß dominieren.

Adidas Originals Women Style Night in Berlin 2

.

Adidas Originals Women Style Night in Berlin 3






Neben alltagstauglicher Kleidung gibt es aber auch eine Reihe an absolut ausgefallenen Stücken, wie zum Beispiel eine Jacke im Stil eines amerikanischen Superheldenoutfits, eine goldene Glitzerjacke mit Flügeln oder eine Hose im Tigerdesign.

Adidas Originals Women Style Night in Berlin 4Außerdem konnte man natürlich auch alle anderen Adidas Produkte durchstöbern. Immernoch ein Highlight sind für mich die flauschigen Tiermodelle, die mich schon im letzten Jahr in Neapel begeistert haben. Wo undwann man diese Schuhe tragen kann bleibt offen.



Adidas Originals Women Style Night in Berlin 5Nach einem gelungenen Abend gab es für jeden Besucher noch eine Adidas-Goodiebag mit einem MAC Produkt und einem Adidas Gutschein. In meiner Tasche war eine Mac Snowglobe Lidschatten Palette aus der Limited Christmas Edition.


Eine Antwort zu “Adidas Originals Women Style Night in Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen