Kommentare

Adventsbasteln mit Ferrero — 4 Kommentare

  1. Ho ho ho!

    Qeihnachten kann ja dann kommen – was für tolle, süße Ideen! Bei mir gäbs da auch die Gefahr, dass ich mich an meiner Deko vergreife und was davon nasche 🙂
    Ich finde Deine Deko mit den Pralinen sehr gelungen, besonders gefällt mir der Schneemann. Haben gestern auch schon erste Advents- und Weihnachtsdeko zusammengestellt und so passt Dein Beitrag heute super!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  2. Pingback:Adventskranz basteln bei BLOOMY DAYS › Berlin, Do it yourself › Adventskranz basteln, Bloomydays, Bloomydays Berlin, DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.