Funkelfaden Banner Frieden

Andreas Winkelmann: Bleicher Tod (Buchtrailer)

Immer häufiger gibt es zu neu erscheinenden Büchern Trailer, wie diesen hier zu Andreas Winkelmanns Bleicher Tod. Was haltet ihr von Buchtrailern? Stören sie die Fantasie in ihrer freien Entfaltung oder bieten sie die Möglichkeit schnell einen guten Einblick in ein Buch zu bekommen.

Ich bin diesbezüglich noch etwas unschlüssig. Dieser Trailer macht mir allerdings ein bisschen Angst.

Zum Inhalt:
Neuer Thriller von Andreas Winkelmann: Gefangen in der Dunkelheit: Ein junges Mädchen ahnt, dass ihr Leben bald vorbei sein wird – nur um festzustellen, dass es Schlimmeres gibt als zu sterben! Derweil erfährt Kriminalkommissarin Karminter von einer erschreckenden Studie: Einer von fünfundzwanzig ist ein potentieller Psychopath. Eine Erkenntnis, die sich bald in blutige Praxis verwandelt: Kurz darauf wird sie zu einem Tatort gerufen und zur entstellten Leiche eines seltsam bleichen Mädchens …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen