Kommentare

Anleitung einfache Transparentpapier Sterne basteln — 45 Kommentare

  1. Tolle Anleitung, danke! Ich möchte noch den Stern von gestern versuchen zu plotten aber in kleinen. Ich hab gestern mein Rillenrad bekommen und ein bischen ausprobiert abends aber leider hat er nicht so tief gefalzt. Muss heute noch mal ausprobieren.

  2. Hallo Julia,

    ich bin mit meiner Weihnachtsbastelei fertig – bis Weihnachten wird nichts neues mehr gebastelt 🙂
    Das Bastelbuch würde mich sehr interessieren, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG KleinerVampir

  3. Ich will noch ein paar kleine flache Engel-Anhänger basteln, die ich in die letzte noch zu versendende Weihnachtspost legen kann.

    Über das Bastelbuch würde ich mich sehr freuen!

  4. Ich möchte so gerne noch so schöne Sterne basteln.
    Denn Sie gefallen mir sehr gut.

    Und wenn es meine Zeit noch erlaubt ein paar Geschenkanhänger.

  5. Ein paar fast fertige Geschenke muss ich noch zuende basteln: letzte Hand an einen Strickpulli anlegen, die Bandspitze am 2. Socken beenden. Und natürlich das Upcycling-Pulli-Kuschelkissenmonsterchen mit Augen versehen.
    Die Sterne aus Transparentpapier sind wunderschön, sogar auch mit nur 8 Zacken. ich persönlich liebe sie in weiß, obwohl ich es auch schön finde, wenn ich an Fenstern vorbeigehe, wo farbige erstrahlen.
    LG Mrs Last-Minute-Fox

  6. Eigentlich bin ich fertig.. aber ich werde noch ein paar kleine Geschenkanhänger, bzw. Kärtchen fertigstellen. Da male ich einfach eine Tanne auf Aqarellpapier, nehme eine Öse und Bast oder Kordel. Kann man gut auch mal mit einem Gruß an eine Flasche Wein oder Sekt hängen. Falls man schnell noch was braucht steht alles parat.

  7. Ich werde noch ein paar Weihnachtskarten prickeln und sticken – Tannenbäume, Schneekristalle und Sterne. Die Karten werden zu den Geschenken dazu gepackt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

  8. Ich bastel eigentlich jedes Jahr eine Kleinigkeit für meine Freundinnen zu Weihnachten – dieses Jahr das erste Mal nicht – ich hatte einfach keine gute Idee. Damit das nächstes Jahr nicht wieder passiert brauch ich unbedingt dieses Buch 🙏

  9. ich möchte auch noch mit Transparentpapier falten – neben den Sternen auch noch kleine Würfel um damit Lichterketten zu gestalten. Viele Grüße

  10. Tatsächlich fehlt noch ein bisschen Fensterdekoration. Da greife ich die Idee mit den Transparentpapiersternen gerne auf und bastele noch vor Weihnachten welche mit meinem Enkelmädchen.

  11. Die kenne ich aus meiner Kindheit! Die kommen im neuen Jahr dran .Merke ich mir! Da können meine Enkel helfen .Gern bin ich bei der Verlosung mit dabei .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>