Kommentare

Anleitung Filzblumen basteln + Plotterfreebie — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    eine wirklich sehr vielseitige Deko – die Blümchen kann man für fast alle Arten von Deko brauchen 🙂
    Aus dem Haarreif-/Haarschmuckalter bin ich schon lange raus, aber es gibt doch so viele weitere Ideen. Lieber Gruß!

    KleinerVampir

    • Das stimmt! Ich trage auch nicht wirklich oft Haarreifen, war eher als Inspiration gedacht, was man mit den Filzblumen machen kann. Du bastelst doch immer so schöne Karten. Dafür kann man die Filzblumen sicher auch super nutzen.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen