Kommentare

Anleitung – Leuchtende Papiersterne basteln + Verlosung — 37 Kommentare

  1. Liebe Julia, nein, ich habe noch keine Sterne gebastelt. Würde mich aber riesig über die Vorlage freuen, um noch Sterne als Weihnachtsgeschenke basteln zu können.

  2. Bis jetzt hab ich noch garnicht gebastelt. Nach einem Jahr mit einet Haushaltsauflösung und dem Auszug eines Kindes war weder ein Platz noch die Inte Ruhe dafür da, aber noch ist ja nicht Weihnachten und mit fertigen Zuschnitten kam ja noch was gehen.

  3. Nein ich habe leider noch keine gebastelt. Deine sehen so wunderschön aus. Meine kleine würde sich bestimmt sehr über so einen Stern freuen. Mit ihren Worten : „icht“ -> Licht

  4. in den letzten Jahren habe ich soooo viele Sterne gebastelt, dass unsere Fenster voll sind. Daher gab es dieses Jahr keine neuen. Aber so ein leuchtender Stern ist nicht dabei und für den würde sich auch ein Platz finden!

  5. Habe schon einen gebastelt aber mit der Vorlage war ich noch nicht so glücklich. Deine sieht toll aus. Hoffentlich komme ich am WE nochmal dazu sie zu basteln 🙂 Danke dafür ***

  6. Wir haben schon Weihnachtskarten mit Sternen gebastelt: Negativschablone auflegen, mit Kleber „ausmalen“ und dann reichlich Glitzer drauf kippen 🙂 vllt. zählt das als „Sterne basteln“ 🙂

  7. Zählt Nähen auch als Basteln;-)) ?? Habe für den Basar der Gemeinde Patchworksterne genäht und gespendet.Aber die PDF Vorlage werde ich auf jeden Fall ausprobieren ,DANKE dafür!

  8. So etwas kann ein Plotter?! 😳 Wow… Ich glaub da muss doch bald einer bei uns einziehen 🙈
    Solche mega schönen Sterne haben wir natürlich noch nicht gebastelt. Aber Sohnemann (3J.) und ich haben unsere eigenen weihnachtlichen Stempel mit ⭐, ❤️ und 🌲 gebastelt und damit den Nikolausstiefel bunt gestaltet…

  9. Ich habe schon Sterne gebastelt, da wir in unserem Dorf zur Weihnachtszeit Themenweihnachtsbäume haben und unsere Turngruppe den Baum mit Kugel,Sternen und Bildern geschmückt haben.

  10. Wow, die Sterne sind der Hammer!
    Solche habe ich noch nie gemacht. Aber ein paar Sterne zum Geschenke verzieren habe ich tatsächlich dieses Jahr schon gebastelt.

  11. Oh sind die schön!!! Allein schon die wunderschönen Fotos. Ich hab leider noch nicht gebastelt dieses Jahr. Es wird Zeit. Da drücke ich mir gleich mal die Daumen für mein Losglück. Viele liebe Grüße maika

  12. Die sehen toll aus. Ich habe diese neulich mit unserer Nachbarin zusammen gebastelt. Leider ist er nicht ganz so gut gelungen 🙂 deshalb würde ich mich freuen, es mit einem Set erneut zu versuchen. Das kleben fand ich schon etwas schwierig.

    Außerdem habe ich Fröbelsterne gefaltet und Sterne aus Holzperlen gebastelt.

    Liebe Grüße Manuela S.

  13. Ich bastele fast jedes Jahr Sterne. Gerne immer wieder neue Varianten.
    Gerade heute habe ich einen Post dazu veröffentlicht. https://h-mundc.blogspot.com/2019/12/sterne-in-der-weihnachtszeit.html?m=1
    Da ich keinen Plotter habe, wäre so ein fertiger Zuschnitt super. Das sieht total hübsch aus mit dem Licht darin.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren