Kommentare

DIY – Ein klassischer Weihnachtsstern — 7 Kommentare

  1. Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Dezember #04 - Heldenhaushalt

  2. Hallo Julia,
    Habe gestern erfolglos versucht, mir Deine Vorlage für diesen tollen Stern
    herunter zu laden.
    Ist es möglich, dass Du ihn mir direkt noch einmal zuschickst??
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Anja

  3. Hallo , ich habe mir vorhin Deinen Vorlage heruntergeladen und mir Dein Video dazu angesehen danach habe ich sofort angefangen diese auszuschneiden und zu falzen, allerdings ist mir dann beim zusammenkleben aufgefallen ,das die Vorlage nicht so ist, wie es in Deinem Video gezeigt wird. Dort sind alle Klebeflächen auf der linken Seite der Vorlage und bei meiner auf beiden (2 Links und 1 rechts oben)… Das zusammenkleben geht gar nicht , der Stern passt einfach nicht , kann es sein das die Vorlage nicht ganz stimmt? Bin gerade am verzweifeln. Bin schon froh das ich erstmal nur 2 Zacken geschnitten habe und nicht alle…..Lieben Gruss , Daniela

  4. Hallo
    Ich habe heute viel Zeit und Papier in das basteln eures Sterns investiert.
    Bis ich gemerkt habe das eure Vorlage nicht der entspricht welche ihr im Video verwendet.
    Es wäre cool wenn ihr mir die richtig Vorlage zusenden könnt..
    Lg Anke

  5. Oh man habe gerade gelesen das ich nicht die erste bin deren so ergangen ist.
    Ich finde es mega schade das ihr innerhalb eines Jahres nicht auf die Beanstandung reagiert habt 🙈😭

    Ich hoffe ihr reagiert jetzt

    • Hallo, ich habe den Stern gerade mit der angegebenen Vorlage nachgebastelt und hatte keine Probleme. Wo genau ist das Problem beim Kleben?

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.