Kommentare

Anleitung Schlüsselbrett — 1 Kommentar

  1. Ich stöbere gerade durch Deine älteren Beiträge…. 🙂

    Hier ein Tipp, damit sich das Holz nicht beim Einschlagen von Nägeln spaltet: Man stellt den Nagel zunächst mit dem Kopf nach unten auf ne harte Fläche (Schraubstock etc.) und klopft dann mit dem Hammer leicht auf die Spitze, bevor man den Nagel dort verwendet, wo er rein soll. Die Spitze wird durch diese Prozedur ein ganz kleines bisschen stumpf und das verhindert das Aufspalten!

    LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.