Kommentare

Anzeige – Du bist ein Gewinn für die Zukunft — 4 Kommentare

  1. Hm. Toll seine Eigeninitiative und schade, dass darauf keine Rücksicht genommen wird. Ich wünsche ihm, dass der Mut ihn nicht verlässt und dass er es schafft und nicht aufgibt.

    • Liebe Ani,

      er steckt zum Glück voller Mut und Motivation und kam mit einem großartigen Zeugnis, Bestnote in allen Bereichen, sehr stolz nach Hause. Nächstes Schuljahr geht es dann in der Regelklasse weiter, wofür wir gerade den Matheunterricht der vergangen Jahre versuchen aufzuholen.

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Hallo ihr zwei,

    ich drücke alle Daumen für das Praktikum – nicht aufgeben! Und sollte es beim Tischler nicht klappen – ich würde mich an seiner Stelle auf jeden Fall auch noch woanders bewerben. Sicher ist sicher!

    Vielleicht gibts ja auch irgendwo einen Ferienjob – das wär ja auch nicht schlecht. Man hat als Teenie ja immer ein paar Wünsche… 😉

    LG KleinerVampir

    • Hallo meine Liebe,

      arbeiten darf er leider noch nicht, da er immer noch keine Bestätigung bezüglich seines Aufenthaltsstatusses hat. Sehr schade, weil er natürlich gerne auch in den Ferien ein bisschen jobben würde, aber dafür bleibt mehr Zeit zum Lernen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.